Mein FILMSTARTS
Aaron Paul
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Aaron Paul
  •  Central Intelligence

    Central Intelligence

    16. Juni 2016 / 1 Std. 47 Min. / Action, Komödie
    Von Rawson Marshall Thurber
    Mit Dwayne Johnson, Kevin Hart, Amy Ryan
    In seiner Jugend hatte es Bob (Dwayne Johnson) nicht gerade leicht. Mit seinem Übergewicht und seiner verschrobenen Art war er an der High School regelmäßig Ziel für fiesen Spott und Sticheleien. Einer der wenigen, die Bob damals nett behandelt haben, war sein bei allen sehr beliebter Mitschüler Calvin (Kevin Hart). 20 Jahre später fristet letzterer nun ein Dasein als gesitteter Buchhalter, der hin und wieder noch immer sehnsüchtig an seine wilderen Tage denkt. Aus Bob ist hingegen ein obercooles Muskelpaket geworden, das als Top-Spion für die CIA arbeitet. Als die beiden nach all den Jahren wieder aufeinandertreffen, versucht Bob, seinen ehemaligen Schulkameraden für eine gefährliche streng geheime Mission zu rekrutieren. Der hält nicht sonderlich viel von der Idee, doch noch bevor er die Situation gänzlich erfassen kann, steckt er auch schon mittendrin in einem bleihaltigen Spionage-Abenteuer.
  •  Triple 9

    Triple 9

    5. Mai 2016 / 1 Std. 55 Min. / Thriller, Action
    Von John Hillcoat
    Mit Casey Affleck, Anthony Mackie, Kate Winslet
    Atlanta ist schwer vom Verbrechen gebeutelt, die örtliche Polizei sieht sich mit Straßenschlachten, öffentlichen Hinrichtung und brutaler Folter konfrontiert, mit denen die übermächtige Russenmafia ihre Vorherrschaft deutlich macht. Für viele Cops bietet sich die verführerische Möglichkeit, den ein oder anderen Dollar dazuzuverdienen, wenn sie gelegentlich wegsehen oder auch mal eine Bank für die Mafia ausrauben. Zu den korrupten Polizisten gehört auch Marcus Atwood (Anthony Mackie), der gar nicht begeistert ist, als man ihm als Partner den idealistischen Frischling Chris (Casey Affleck) zur Seite stellt, der ausgerechnet auch noch der Neffe des Sergeant (Woody Harrelson) ist. Doch der blauäugige Chris kommt Atwood und seiner korrupten Truppe ganz gelegen, als sie für einen wahnwitzigen Plan ein leicht reinzulegendes Opfer benötigen: Russenmafia-Chefin Irina Vlaslov (Kate Winslet) verlangt von den Bullen einen wahnwitzigen Raubzug, und Atwood will Chris im Dienst um die Ecke bringen, um den Polizei-Notrufcode „999“ auszulösen und im entstehenden Chaos ruhig das Ding drehen zu können…
  •  Come and Find Me

    Come and Find Me

    28. April 2017 / 1 Std. 52 Min. / Drama, Thriller
    Von Zack Whedon
    Mit Aaron Paul, Annabelle Wallis, Garret Dillahunt
    Als seine Freundin Claire (Annabelle Wallis) spurlos verschwindet, macht sich David (Aaron Paul) auf die Suche nach ihr. Doch je mehr Hinweise er über ihren Verbleib sammelt, desto mehr erhärtet sich sein Verdacht, dass seine Liebste nicht die ist, die sie vorgibt zu sein.
    VoD DVD
  •  Kingsglaive: Final Fantasy XV

    Kingsglaive: Final Fantasy XV

    30. September 2016 / 1 Std. 50 Min. / Animation, Fantasy, Abenteuer
    Von Takeshi Nozue
    Mit Gô Ayano, Aaron Paul, Shioli Kutsuna
    Das Königreich Lucis ist die Heimat des letzten heiligen Kristalls auf der Welt, einem Quell mächtiger Magie, den das finstere Imperium von Niflheim unbedingt in die Finger kriegen will. Lucis‘ König Regis (engl. Sprecher: Sean Bean) verfügt mit den so genannten Kingsglaive zwar über eine mit magischen Fähigkeiten ausgestattete Elite-Soldatentruppe, doch sieht er sich angesichts seiner eigenen schwindenden Kräfte und der militärischen Überlegenheit von Niflheim gezwungen, dessen Forderungen für ein Friedensabkommen zu akzeptieren: So soll er seine Ländereien an das verfeindete Reich abtreten und seinen Sohn Noctis mit der von Niflheim seit Jahren gefangengehaltenen Prinzessin Lunafreya (Lena Headey) vermählen. Doch Regis‘ Handeln entzweit nicht nur die Kingsglaive, sondern führt auch nicht zum vereinbarten Frieden. Und so entbrennt in Lucis‘ Hauptstadt Insomnia bald eine verheerende Schlacht, an deren vorderster Front sich auch Kingsglaive-Krieger Nyx (Aaron Paul) wiederfindet, der mit allen Kräften versucht, das Königreich vor dem Untergang zu bewahren.Animationsfilm, der die Haupthandlung des Videospiels „Final Fantasy XV“ vorbereitet.
  •  Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

    Väter und Töchter - Ein ganzes Leben

    30. Juni 2016 / 1 Std. 56 Min. / Drama
    Von Gabriele Muccino
    Mit Russell Crowe, Amanda Seyfried, Aaron Paul
    Die kleine Katie (Kylie Rogers) sitzt auf dem Rücksitz, als ihr Vater Jake (Russell Crowe) sich mit seiner Frau streitet – und einen Unfall baut. Vater und Tochter überleben, die Mutter nicht. Jake, ein mit dem Pulitzerpreis ausgezeichneter Autor, trägt eine Kopfverletzung davon und hat deswegen immer wieder schmerzhafte Krämpfe. Als er depressiv wird und in eine Klinik geht, kommt Katie in die Obhut ihrer Tante Elizabeth (Diane Kruger) und ihres Onkels William (Bruce Greenwood), die sie aber alles andere als fürsorglich behandeln. Sie wollen Katie adoptieren – was Davis unter allen Umständen verhindern will und weswegen er sich mehr denn je anstrengt, seiner geliebten Tochter ein gutes Leben zu finanzieren. 25 Jahre später ist Katie (nun: Amanda Seyfried) eine Sozialarbeiterin unter Chefin Dr. Corman (Octavia Spencer), die mit Typen auf Bartoiletten Sex und ein Problem mit Bindungen hat. Ob der angehende Autor Cameron (Aaron Paul), den Katie kennenlernt, daran etwas ändern wird?
  •  Eye In The Sky

    Eye In The Sky

    16. September 2016 / 1 Std. 42 Min. / Thriller, Kriegsfilm, Drama
    Von Gavin Hood
    Mit Helen Mirren, Aaron Paul, Alan Rickman
    Colonel Katherine Powell (Helen Mirren) ist Kommandantin einer Drohnen-Operation in Nairobi. Von ihrer Einsatzzentrale aus versucht sie Terroristen aufzuspüren und auszuschalten – ohne selbst vor Ort sein zu müssen. Ihr Kollege Steve Watts (Aaron Paul) ist ebenfalls nicht vor Ort, lenkt die Waffe allerdings per Fernsteuerung an Powells gewünschtes Ziel. Bei ihrer Suche nach kriminellen Machenschaften stoßen Powell und Watts auf zwei mutmaßliche Terroristen, die in einem Haus in Kenia einen Anschlag planen, der zahlreiche Menschen in Gefahr bringen wird. Zunächst ist das Kommando klar: ausschalten. Als allerdings ein vermeintlich völlig unschuldiges Mädchen die Szenerie betritt, sind sich die Menschen hinter den schweren Waffen nicht mehr sicher, wie sie weiter handeln sollen. Innerhalb kürzester Zeit wird die Frage nach Leben und Tod zu einem politischen Großereignis.
  •  Das neunte Leben des Louis Drax

    Das neunte Leben des Louis Drax

    21. April 2017 / 1 Std. 48 Min. / Thriller, Fantasy
    Von Alexandre Aja
    Mit Aiden Longworth, Jamie Dornan, Sarah Gadon
    Als der kleine Louis (Aiden Longworth) eines Tages von einer Klippe fällt, landet er in der Komaklinik von Dr. Allan Pascal (Jamie Dornan). Doch während der Arzt den Jungen mit unkonventionellen Methoden untersucht, verliebt er sich auch noch in dessen Mutter Natalie (Sarah Gadon).
  •  A Long Way Down

    A Long Way Down

    3. April 2014 / 1 Std. 36 Min. / Drama, Komödie
    Von Pascal Chaumeil
    Mit Pierce Brosnan, Toni Collette, Aaron Paul
    Der Moderator Martin (Pierce Brosnan), der Pizzafahrer J.J. (Aaron Paul), die Alleinerziehende Maureen (Toni Collette) und das Politiker-Kind Jess (Imogen Poots) treffen sich zufällig an einem Silvesterabend auf dem Dach des Londoner Topper‘s Towers. Alle vier haben das gleiche Vorhaben: Sie wollen sich in die Tiefe stürzen und umbringen. Doch das Aufeinandertreffen führt dazu, dass keiner seinen Plan in die Wirklichkeit umsetzt. Stattdessen verbringen alle vier die Nacht gemeinsam auf dem Dach und erzählen sich ihre Lebensgeschichten. Bei Sonnenaufgang schließen sie einen Pakt, der ihr Überleben sichern soll – zumindest vorerst. Das Quartett gewährt sich eine Bewährungsfrist bis zum Valentinstag, um zu sehen, ob das Leben nicht vielleicht doch lebenswert ist. Bis dahin wollen Martin, J.J., Maureen und Jess gegenseitig aufeinander aufpassen und dafür sorgen, dass jeder die kommenden sechs Wochen überlebt.
    VoD DVD
  •  Need For Speed

    Need For Speed

    20. März 2014 / 2 Std. 11 Min. / Action
    Von Scott Waugh
    Mit Brian L. Keaulana, Rich Rutherford, Tara Jones
    Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) bei einem Auto-Deal zusammenzutun. Als Tobey es fast geschafft hat, die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin der Unschuldige für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus und beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Mit Hilfe von Julia Maddon (Imogen Poots) besorgt er sich dazu einen zuvor von ihm selbst aufgemotzten Superflitzer zurück. Den braucht er sofort, denn um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, muss Tobey schon vor dem Rennen ordentlich aufs Gaspedal treten. Die Polizei ist immer dicht hinter ihm - und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobey und sein Auto ausgesetzt...
  •  Exodus: Götter und Könige

    Exodus: Götter und Könige

    25. Dezember 2014 / 2 Std. 31 Min. / Monumentalfilm, Action
    Von Ridley Scott
    Mit Christian Bale, Joel Edgerton, John Turturro
    Moses (Christian Bale) und Ramses (Joel Edgerton) wachsen zusammen in der ägyptischen Pharaonenfamilie auf. Obwohl sie keine Blutsverwandtschaft verbindet, stehen sie sich doch sehr nahe. Während sie älter werden, nimmt das gegenseitige Verständnis jedoch immer weiter ab. Ramses steigt zum Pharao auf – Moses, der als Kind im Fluss gefunden wurde und aufgrund seiner Herkunft eigentlich gar nicht Ägypter ist, wird zur Stimme der unterdrückten Israeliten, die in Ägypten als Sklaven zum Bau der Pyramiden gezwungen werden. Eines Tages hat Moses eine Vision, in der Gott selbst erscheint und ihm aufträgt, die Israeliten durch die Wüste in das kanaanäische Land zu führen, um sie so von der Unterdrückung zu befreien. Moses wird dem Befehl folgen. Mit insgesamt 600.000 Ex-Sklaven geht er auf eine vierzig Jahre währende Wanderung zum Gelobten Land, dem Willen und den Streitkräften Ramses zum Trotz….
  •  Smashed

    Smashed

    9. Mai 2013 / 1 Std. 25 Min. / Drama
    Von James Ponsoldt
    Mit Mary Elizabeth Winstead, Aaron Paul, Octavia Spencer
    Kate Hannah (Mary Elizabeth Winstead) und der Songschreiber Charlie (Aaron Paul) sind ein junges und glückliches Ehepaar. Die beiden lieben es, sich jeden Abend zu betrinken und zu feiern. Dies geht jedoch soweit, dass Kate bereits morgens mit dem Alkoholkonsum beginnt. Als sich die Grundschullehrerin nach einer durchzechten Nacht vor ihrer Klasse übergibt, behauptet sie, schwanger zu sein. Die Schulleiterin (Megan Mully) erfährt von dem Vorkommnis und zeigt sich besorgt. Der stellvertretende Schulleiter Dave (Nick Offerman) rät Kate, eine Selbsthilfegruppe zu besuchen, mit deren Hilfe er selbst seit neun Jahren trocken ist. Besondere Hilfe erhält Kate von Jenny (Octavia Spencer), die ihre Sucht durch Backen verdrängt. So gut es Kate innerhalb der Gruppe auch geht, in ihrem häuslichen Umfeld wird es immer schwieriger. Charlie lebt noch immer ein wildes Leben, geht in Clubs und feiert mit seinen Freunden. Um den Entzug zu bestehen, bittet Kate ihren Mann, ebenfalls abstinent zu leben. Außerdem muss sie sich nüchtern endlich mit dem konflikreichen Verhältnis zu ihrer Mutter auseinandersetzen.
  •  Mission: Impossible III

    Mission: Impossible III

    4. Mai 2006 / 2 Std. 06 Min. / Action, Spionage
    Von J.J. Abrams
    Mit Tom Cruise, Ving Rhames, Philip Seymour Hoffman
    Agent Ethan Hunt (Tom Cruise) kümmert sich mittlerweile nur noch um die Ausbildung neuer Agenten und führt ein ruhiges Leben mit seiner Freundin Julia (Michelle Monaghan). Dann erfährt er jedoch, dass seine Schülerin Lindsey (Keri Russell) bei einem verdeckten Einsatz enttarnt wurde und nun gefangen gehalten wird. Ethan begibt sich mit seinem Team auf Rettungsmission – allerdings mit katastrophalem Ausgang. Als die IMFler weitere Nachforschungen anstellen, führen die Spuren zum Informations- und Waffenhändler Owen Davian (Philip Seymour Hoffman), der etwas ganz Großes zu planen scheint. Kurzerhand wird beschlossen, Davian zu entführen - womit sich Ethan einen gnadenlosen Feind schafft...
  • Breaking Bad

    Breaking Bad

    2008 - 2013 / 42min / Drama
    Von Vince Gilligan
    Mit Bryan Cranston, Anna Gunn, Aaron Paul
    Highschool-Chemielehrer Walter White kann selbst mit einem Zweitjob seine Familie kaum versorgen. Und seine Welt stürzt völlig zusammen, als bei ihm Lungenkrebs diagnostiziert wird. Doch er entschließt sich zu einer radikalen Gegenmaßnahme. Er stellt von nun an Drogen her, um seine schwangere Frau und seinen behinderten Sohn mit den Erlösen abzusichern.Linktipp: Unter der Lupe: Breaking Bad Season 1 & 2
  • Criminal Minds

    Criminal Minds

    Seit 2005 / 42min / Drama, Krimi, Thriller, Action
    Von Jeff Davis (V)
    Mit Joe Mantegna, Matthew Gray Gubler, Shemar Moore
    Um einen Mörder zu fangen, muss man wie einer denken. Das ist der Ansatz einer neuen Spezialeinheit des FBI, die sich in Serientäter hineinversetzt, um deren nächste Schritte vorherzusagen.
    DVD TV-Ausstrahlung
  • Bones - Die Knochenjägerin

    Bones - Die Knochenjägerin

    2005 - 2017 / 42min / Drama, Krimi
    Von Stephen Nathan, Hart Hanson
    Mit Emily Deschanel, David Boreanaz, Michaela Conlin
    Die forensische Anthropologin Temperance Brennan arbeitet mit dem FBI an kniffligen Mordfällen. Dabei untersucht sie die Überreste und vor allem die Knochen der Opfer ...
  • The Guardian - Retter mit Herz

    The Guardian - Retter mit Herz

    2001 - 2004 / 42min / Drama
    Von David Hollander
    Mit Simon Baker, Dabney Coleman, Alan Rosenberg
    Der Wirtschaftsanwalt Nick Fallin wird wegen Drogenbesitzes zu einer Bewährungsstrafe verurteilt und muss außerdem 1500 Sozialstunden ableisten. Diese leistet er zunächst bei der Jugendrechtshilfe und...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top