Mein Konto
    Mary Stuart Masterson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Mary Stuart Masterson
    • Five Nights At Freddy's

      Five Nights At Freddy's

      26. Oktober 2023 | 1 Std. 50 Min. | Horror
      Regie: Emma Tammi
      Besetzung: Josh Hutcherson, Piper Rubio, Elizabeth Lail
      Eigentlich hat der Sicherheitsbeamte Mike Schmidt (Josh Hutcherson) ja schon genügend Probleme am Hals. Deshalb ist er zunächst froh, eine neue Stelle als Nachwächter bei „Freddy Fazbear's Pizza“ antreten zu können. Schließlich ist das Familienrestaurant schon seit Jahren geschlossen – und so verspricht der Job ganz besonders ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • For Life

      For Life

      2020 - 2021 | Drama, Gericht
      Creator: Hank Steinberg
      Besetzung: Nicholas Pinnock, Indira Varma, Joy Bryant
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Killer in mir

      Der Killer in mir

      20. November 2020 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Adam Egypt Mortimer
      Besetzung: Miles Robbins, Patrick Schwarzenegger, Sasha Lane
      Originaltitel: Daniel Isn't Real
      Als achtjähriges Kind stolperte Luke (Griffin Robert Faulkner) zufällig über den Schauplatz eines grauenvollen Verbrechens, wo er Daniel (Nathan Chandler Reid) kennenlernte, der schnell zu seinem besten Freund wurde. Das Problem war nur: Außer Luke konnte niemand Daniel sehen oder hören, weswegen ihn seine Mutter Claire (Mary Stuart Masterson) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Skin

      Skin

      3. Oktober 2019 | 1 Std. 58 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Guy Nattiv
      Besetzung: Jamie Bell, Danielle Macdonald, Vera Farmiga
      Bryon Widner (Jamie Bell) gehört zu den Hammerskins, einer neonazistischen Vereinigung, die vom FBI beobachtet wird. Von Kopf bis Fuß mit rassistischen Tätowierungen bedeckt, die er sich durch Hassverbrechen „verdiente“, führt er ein zerstörerisches Leben und geht damit einen Weg, den er nicht wieder rückgängig machen kann. Als er Julie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Am zweiten Weihnachtstag

      Am zweiten Weihnachtstag

      26. Dezember 2009 | 2 Std. 00 Min. | Komödie, Drama, Familie
      Regie: James Frawley
      Besetzung: Mary Stuart Masterson, Mark Ruffalo, David Hewlett
      Originaltitel: On the 2nd Day of Christmas
      Ein Sicherheitsbeamter muss sich um zwei Taschendiebe kümmern…
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ist sie nicht wunderbar?

      Ist sie nicht wunderbar?

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 33 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Howard Deutch
      Besetzung: Eric Stoltz, Mary Stuart Masterson, Lea Thompson
      Originaltitel: Some Kind of Wonderful
      Der passionierte Maler Keith Nelson (Eric Stoltz) und die Schlagzeugerin Watts (Mary Stuart Masterson) sind Außenseiter an ihrer Highschool. Die beiden sind richtig gute Freunde, doch diese Freundschaft wird auf die Probe gestellt, als Keith sich in die beliebte Amanda Jones (Lea Thompson) verknallt. Watts muss feststellen, dass sie Gefühle für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top