Mein Konto
    Howard Vernon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Howard Vernon
    • Delicatessen

      Delicatessen

      9. April 1992 | 1 Std. 39 Min. | Komödie, Drama, Fantasy
      Regie: Jean-Pierre Jeunet, Marc Caro
      Besetzung: Dominique Pinon, Karin Viard, Ticky Holgado
      Frankreich in den 50er Jahren: Eine Katastrophe hat das Land vollkommen verwüstet. Die verbliebene Bevölkerung lebt verarmt, Nahrungsmangel herrscht allenthalben. Aber Not macht erfinderisch und so setzt Metzger Clapet (Jean-Claude Dreyfus) seine mörderisch gute Geschäftsidee in die Tat um. Per Stellenausschreibung lockt er ahnungslose Besucher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der offenen Särge

      Die Nacht der offenen Särge

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 35 Min. | Horror
      Regie: Jesús Franco
      Besetzung: Dennis Price, Howard Vernon, Britt Nichols
      Originaltitel: Drácula contra Frankenstein
      Kaum haben Dr. Frankenstein (Dennis Price) und sein Assistent Morpho (Luis Barboo) ihre Kreatur zum Leben erweckt, werden sie von selbiger getötet. Das verheißt nichts Gutes...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mayerling

      Mayerling

      Unbekannter Starttermin | 2 Std. 10 Min. | Drama, Historie
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Omar Sharif, Andrea Parisy, James Mason
      Wien im späten 19. Jahrhundert: Kronprinz Rudolf (Omar Sharif) wird einmal über das Reich der Doppelmonarchie von Österreich und Ungarn herrschen. Trotzdem ist er unglücklich. Sein Vater Kaiser Franz Joseph (James Mason) berücksichtigt seinen Rat nicht und lehnt Sozialreformen strikt ab, die Rudolf allerdings für zwingend notwendig erachtet, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Spion zwischen zwei Fronten

      Spion zwischen zwei Fronten

      3. Oktober 2022 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer, Drama
      Regie: Terence Young
      Besetzung: Christopher Plummer, Romy Schneider, Trevor Howard
      Originaltitel: Triple Cross
      Der britische Bankräuber Eddie Chapman (Christopher Plummer) arbeitet während des Zweiten Weltkriegs als Doppelagent und versucht die britische Regierung und Nazi-Deutschland gegeneinander auszuspielen.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lemmy Caution gegen Alpha 60

      Lemmy Caution gegen Alpha 60

      22. Juli 1965 | 1 Std. 39 Min. | Krimi, Drama, Sci-Fi
      Regie: Jean-Luc Godard
      Besetzung: Eddie Constantine, Anna Karina, Akim Tamiroff
      Originaltitel: Alphaville, une étrange aventure de Lemmy Caution
      Der Privatdetektiv Lemmy Caution (Eddie Constantine) bekommt einen neuen Auftrag. Er soll in der Stadt Alphaville Kontakt zu Henry Dickson (Akim Tamiroff) aufnehmen, der dort als Agent tätig ist. Aber Dickson ist verschwunden. In seinem Hotel findet er keinen nennenswerten Hinweis auf Dicksons Verbleib. Professor von Braun alias Leonard Nosferatu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Zug

      Der Zug

      6. November 1964 | 2 Std. 13 Min. | Action, Thriller, Krieg
      Regie: John Frankenheimer, Arthur Penn
      Besetzung: Burt Lancaster, Paul Scofield, Jeanne Moreau
      Originaltitel: The Train
      August 1944, der Zweite Weltkrieg beginnt langsam in den letzten Zügen zu liegen. Die deutsche Wehrmacht ist immer weiter auf dem Rückzug, während die alliierten Kräfte auf allen Fronten vorrücken. So muss auch der deutsche Oberst von Waldheim (Paul Scofield) erkennen, dass Paris aufgegeben werden muss. Doch den kulturellen Reichtum will er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top