Mein Konto
    Jessica Paré
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jessica Paré
    1. Mad Men
      1

      Mad Men

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      4,2
      New York in den Sechzigern, das Goldene Zeitalter der Werbung, wo jeder etwas verkauft und nichts ist, wie man es erwartet: Don Draper ist der Beste im Werbegeschäft, doch sein Privatleben macht ihm zu schaffen...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. SEAL Team
      2

      SEAL Team

      Job : Schauspielerin, Regisseur
      User-Wertung
      3,7
      Die US Navy Seals zählen zu den besten Spezialeinheiten der Welt. Aber auch unter ihnen gibt es noch einmal Elite-Teams. Ein solches leitet der erfahrene Jason Hayes (David Boreanaz), der zusammen ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Sehnsüchtig
      3

      Sehnsüchtig

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,1
      User-Wertung
      3,6
      Filmstarts
      2,5
      Eigentlich steht der Investment-Banker Matthew (Josh Hartnett) kurz davor, die schöne Rebecca (Jessica Paré) zu heiraten. Doch dann glaubt er in einem Restaurant die Stimme seiner großen Liebe Lisa (Diane Kruger) wieder zu erkennen. Vor zwei Jahren verschwand sie plötzlich von einem auf den anderen Tag spurlos. Er erzählt seinem alten Freund ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top