Mein FILMSTARTS
    Vanessa Ross
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vanessa Ross
    •  Bumblebee

      Bumblebee

      20. Dezember 2018 / 1 Std. 54 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Travis Knight
      Mit Hailee Steinfeld, John Cena, Jorge Lendeborg Jr.
      Im Jahr 1987 landet der Transformer B-127 (Stimme im Original: Dylan O’Brian) auf der Erde, da ihn Autobot-Anführer Optimus Prime (Peter Cullen) dorthin geschickt hat, nachdem der Kampf um Cybertron endgültig verloren schien. B-127 soll auf der Erde schon einmal eine Basis aufbauen. Der Transformer gerät kurz nach der Landung jedoch nicht nur mit einer Gruppe von Soldaten um Burns (John Cena) aneinander, sondern auch mit dem Decepticon Blitzwing (David Sobolov). Mit letzter Kraft und schwer beschädigt gelingt ihm die Flucht. B-127 tarnt sich als VW-Käfer und landet schließlich auf einem Schrottplatz einer kleinen kalifornischen Küstenstadt. Dort stößt die rebellische 18-jährige Schülerin Charlie (Hailee Steinfeld) auf den getarnten Autobot. Als sie den vermeintlichen Käfer zu Hause reparieren will, stellt sie fest, dass es alles andere als eine alte, verrostete Schrottmaschine ist. Es dauert nicht lange und Charlie kommt hinter B-127s Geheimnis und es entwickelt sich eine enge Freundschaft zwischen dem Mädchen und der von ihr Bumblebee getauften Maschine... Spin-off zur "Transformers"-Reihe mit der Figur Bumblebee. Wir erfahren, was der schwarz-gelbe Roboter gemacht hat, bevor er das erste Auto von Sam Witwicky (Shia LaBeouf) wurde.
      DVD
    •  Das etruskische Lächeln

      Das etruskische Lächeln

      12. April 2018 / 1 Std. 48 Min. / Drama
      Von Oded Binnun, Mihal Brezis
      Mit Brian Cox, JJ Feild, Thora Birch
      Rory MacNail (Brian Cox) erwartet nicht mehr, dass in seinem Leben noch etwas Schönes passieren wird. Er geht in seiner schottischen Heimat dem immer gleichen Tagesablauf nach – bis er schwer krank wird und zur Behandlung an die US-amerikanische Westküste nach San Francisco reist, wo sein entfremdeter Sohn Ian (JJ Field) mit Ehefrau Emily (Thora Birch) und dem kleinen Sprössling Jamie wohnt. Dort gibt es erst mal Ärger, weil der alte Rory gar nicht daran denkt, sich an die Regeln zu halten, die in Ians Familie gelten und er seinem Sohn vorhält, Jamie zu verhätscheln und die irische Kultur abgelegt zu haben. Bei einem Ausflug aber lernt Rory die bezaubernde Museumskuratorin Claudia (Rosanna Arquette) kennen. Das ist möglicherweise der Anfang eines besseren Lebens und einer Annäherung von Vater und Sohn…
      DVD
    •  Liebe auf 4 Pfoten

      Liebe auf 4 Pfoten

      4. Oktober 2018 / 1 Std. 36 Min. / Komödie
      Von Finn Taylor
      Mit Kate Micucci, Sean Astin, Steve Howey
      Emma (Kate Micucci) ist eine brillante aber soziophobische App-Designerin. Nachdem ihr Freund (Josh Brener) sie betrogen hat, verschlägt es sie nach San Francisco – nur mit ihren geliebten Haustieren im Schlepptau: dem verschmusten Kater Ajax und dem energiegeladenen Hund Summit. In einer Vollmondnacht verschwinden die beiden Tiere jedoch aus Emmas Wohnung und kurz darauf stehen plötzlich zwei Traummänner vor ihrer Tür: Sam (Steve Howey) und Diego (Justin Chatwin), die sofort um Emmas Liebe buhlen. Doch so süß die beiden Männer sind, so ungewöhnliche Angewohnheiten haben sie. Als der eine anfängt, Frisbees mit dem Mund zu fangen, und der andere von der Feuerwehr aus einem Baum gerettet werden muss, erkennt Emma, dass irgendwas hier ganz schön komisch ist…
      DVD
    •  Ant-Man

      Ant-Man

      23. Juli 2015 / 1 Std. 57 Min. / Action, Sci-Fi
      Von Peyton Reed
      Mit Paul Rudd, Evangeline Lilly, Corey Stoll
      Meisterdieb Scott Lang (Paul Rudd) saß im Gefängnis, nachdem er seinen Arbeitgeber um ein Vermögen erleichtert hatte. Wieder auf freiem Fuß besucht er seine Tochter Cassie (Abby Ryder Fortson). Doch damit Lang sie öfter sehen darf, stellt seine Ex-Frau Maggie (Judy Greer) eine Bedingung: Der ehemalige Häftling soll sich einen Job suchen und mit dem Gehalt die ausstehenden Unterhaltszahlungen leisten. Als Lang merkt, dass es mit ehrlicher Arbeit mehr als ein Jahr dauern würde, bis er Cassie wiedersehen könnte, entscheidet er sich, auf das Angebot seines ehemaligen Zellengenossen Luis (Michael Peña) einzugehen und ihm bei einem Einbruch ins Haus des Biochemikers Dr. Hank Pym (Michael Douglas) zu helfen. Der Beklaute ist beeindruckt von Langs Fähigkeiten und statt ihn verhaften zu lassen, weiht er den Dieb in das Geheimnis des von ihm erfundenen Ant-Man-Anzugs ein, dessen Träger auf Ameisengröße schrumpfen und gleichzeitig an Stärke gewinnen kann – eine mächtige Technik, die auch Begehrlichkeiten bei zwielichtigen Personen wie Darren Cross (Corey Stoll) weckt. Er ist der Ex-Assistent des Anzugschöpfers und will die Schrumpftechnik für sinistre Zwecke missbrauchen. Pym, Lang und Pyms Tochter Hope Van Dyne (Evangeline Lilly) versuchen, die Erfindung vor Cross zu schützen…
      DVD
    •  Big Eyes

      Big Eyes

      23. April 2015 / 1 Std. 47 Min. / Biografie, Komödie, Drama
      Von Tim Burton
      Mit Amy Adams, Christoph Waltz, Danny Huston
      Margaret (Amy Adams) ist eine Künstlerin, deren Werke hohen Wiedererkennungswert haben: darauf zu sehen sind stets Kinder mit übergroßen Augen. Dennoch bleiben ihr Anerkennung und Erfolg zunächst verwehrt, selbst als sie in den 1950er Jahren ihr Glück in der großen Stadt versucht. Als sie dort allerdings den charmanten Walter Keane (Christoph Waltz) trifft und wenig später sogar heiratet, dauert es nicht mehr lange, bis jeder die großäugigen Kinder kennt. Walter glaubt, dass Margarets Kunst nur deswegen auf Desinteresse stößt, weil sie eine Frau ist. Anstatt also Margaret als Künstlerin vorzustellen, behauptet er einfach, er hätte die Bilder gemalt. Und tatsächlich lässt der durchschlagende Erfolg nicht lange auf sich warten. Um die Gemälde entsteht ein Kult, der für Margaret die Grundlage eines bisher ungekannten Reichtums ist. Doch je mehr Bilder verkauft werden, desto unwohler fühlt sie sich angesichts der Lüge und der Tatsache, dass ihr Mann den Ruhm für ihre Arbeit einheimst...
      DVD
    •  Knife Fight - Die Gier nach Macht

      Knife Fight - Die Gier nach Macht

      24. April 2014 / 1 Std. 34 Min. / Drama
      Von Bill Guttentag
      Mit Rob Lowe, Jamie Chung, Julie Bowen
      Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee (Jamie Chung) rückt er jeden noch so korrupten Politiker in ein günstiges Licht, egal ob gerade dunkle Geheimnisse aus der Vergangenheit offengelegt wurden oder ob der Kandidat sonst irgendeinen Fehltritt begangen hat. Mit äußerst einfallsreichen, aber nicht immer ganz legalen Methoden schafft es Paul zugleich, den politischen Gegner seines jeweiligen Kunden möglichst schlecht aussehen zu lassen. Doch dann erfährt der gewiefte Stratege von einer Erpressung, die er möglicherweise selbst in Gang gesetzt hat und möchte sich aus dem Geschäft zurückziehen - aber mit all den Geheimnissen, die er kennt, ist das leichter gesagt als getan.
      DVD
    •  The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals

      The Goods - Schnelle Autos, schnelle Deals

      Kein Kinostart / 1 Std. 29 Min. / Komödie
      Von Neal Brennan
      Mit Ed Helms, Ken Jeong, Jeremy Piven
      Gebrauchtwagenhändlerlegende Don Ready wird von einem mäßig laufenden Autoverkäufer angeheuert, um dessen 4. Juli-Super-Sale zum einem erfolgreichen Verkaufstag werden zu lassen.
      DVD
    • Ballers

      Ballers

      läuft seit 2015 / 27min / Komödie, Drama
      Von Stephen Levinson
      Mit Dwayne Johnson, John David Washington, Rob Corddry
      Jahrelang feierte Spencer Strasmore (Dwayne Johnson) als Profi-Footballer bei den Miami Dolphins große Erfolge. Doch nach dem Ende seiner aktiven Sportkarriere befindet sich Strasmore im ...
      DVD
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top