Mein Konto
    Gina Carano
    Entdecke die besten Filme und Serien von Gina Carano
    1.  Deadpool
      1

      Deadpool

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      3,3
      User-Wertung
      4,3
      Filmstarts
      4,0
      Der Ex-Elitesoldat Wade Wilson (Ryan Reynolds) ist jetzt ein Söldner, der seine Freizeit am liebsten im Puff verbringt. Als er von seiner Krebserkrankung erfährt, unterzieht er sich einem riskanten Experiment im Labor des skrupellosen Ajax (Ed Skrein). Danach hat er enorme Selbstheilungskräfte, sieht aber hässlich aus – so will er seiner ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Die Entführung von Bus 657
      2

      Die Entführung von Bus 657

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,4
      Der Kleinkriminelle Vaughn (Jeffrey Dean Morgan) braucht dringend 300.000 Dollar, um eine lebensrettende Operation für seine Tochter zu finanzieren. Als er bei seinem Arbeitgeber und Casinoboss The Pope (Robert De Niro) um Hilfe bittet, stößt er jedoch auf taube Ohren und wird hochkantig rausgeschmissen. Gemeinsam mit Cox (Dave Bautista) vom ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  In the Blood
      3

      In the Blood

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      1,5
      User-Wertung
      3,1
      Während eines romantischen Hochzeitsurlaubs geraten Ava (Gina Carano) und Derek (Cam Gigandet) in einige Schwierigkeiten. Zuerst bekommen sie in einem Nachtclub Streit mit einem Schläger (Danny Trejo) und dann widerfährt ihnen am Tag darauf beim Seilrutschen ein furchtbarer Unfall: Derek stürzt mehrere dutzend Fuß in die Tiefe und wird schwer ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top