Mein Konto
    Leonardo Sbaraglia
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leonardo Sbaraglia
    • Bird Box: Barcelona

      Bird Box: Barcelona

      14. Juli 2023 | 1 Std. 50 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: David Pastor, Àlex Pastor
      Besetzung: Mario Casas, Georgina Campbell, Diego Calva
      Originaltitel: Bird Box Barcelona
      Nachdem unsichtbare Kreaturen weite Teile der Weltbevölkerung ausgelöscht haben, indem sie alle, die sie erblicken, dazu bringen, sich das Leben zu nehmen, irren Sebastian (Mario Casas) und seine Tochter Anna (Alejandra Howard) durch die menschenleeren Straßen Barcelonas. Das Tragen einer Augenbinde scheint das einzige zu sein, was gegen die ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • You Shall Not Lie

      You Shall Not Lie

      läuft seit 2022 | Tragikomödie, Thriller
      Creator: Pau Freixas
      Besetzung: Irene Arcos, Ernesto Alterio, Lucas Nabor
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

      Verurteilt - Jeder hat etwas zu verbergen

      26. September 2019 | 1 Std. 53 Min. | Drama, Gericht, Thriller
      Regie: Gonzalo Tobal
      Besetzung: Lali Espósito, Gael García Bernal, Leonardo Sbaraglia
      Originaltitel: Acusada
      Vorbild für diesen argentinischen Gerichtsthriller war der aufsehenerregende Prozess um die US-Amerikanerin Amanda Knox, die des Mordes an ihrer Freundin Meredith Kercher bezichtigt wurde, bis man sie 2015 in letzter Instanz freisprach. Im Film geht’s um die Upperclass-Studentin Dolores (Lali Espósito), die in Saus und Braus lebt. Zwei Jahre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wasp Network

      Wasp Network

      21. Juni 2020 | 2 Std. 07 Min. | Spionage, Thriller
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Penélope Cruz, Édgar Ramírez, Gael García Bernal
      Anfang der Neunziger flieht der kubanische Pilot René González (Edgar Ramírez) aus dem kommunistischen Kuba in die USA. Seine Frau Olga Salanueva (Penélope Cruz) und seine kleine Tochter lässt er zurück. René ist nicht der einzige Überläufer in die USA. In Südflorida schließt er sich einer Gruppe Exil-Kubaner an, die sich „Wasp ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Leid und Herrlichkeit

      Leid und Herrlichkeit

      25. Juli 2019 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Pedro Almodóvar
      Besetzung: Antonio Banderas, Asier Etxeandia, Leonardo Sbaraglia
      Originaltitel: Dolor y gloria
      Salvador Mallo (Asier Flores) wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters (Raúl Arévalo) und seiner liebevollen Mutter (Penélope Cruz) auf. Früh entdeckt er seine Begeisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn in den 80er Jahren schließlich nach Madrid, wo er Federico (Leonardo Sbaraglia) kennenlernt, eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • El Tigre - Heißes Blut

      El Tigre - Heißes Blut

      13. April 2019 | 1 Std. 38 Min. | Drama, Romanze, Sport-Event
      Regie: Hernán Belón
      Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Eva de Dominici, Osmar Núñez
      Originaltitel: Sangre en la boca
      Ramón (Leonardo Sbaraglia) ist ein erfolgreicher Boxer von internationalem Ruf, verheiratet mit der liebevollen Carina (Erica Banchi), mit der er zwei kleine Kinder hat. Seine Karriere neigt sich dem Ende zu und Ramón weiß, dass er sich ehrenvoll zurückziehen und dann einen neuen Abschnitt seines Lebens beginnen sollte. Doch dazu ist er noch ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tagebuch einer Nymphomanin

      Tagebuch einer Nymphomanin

      16. August 2012 | 1 Std. 41 Min. | Drama, Erotik
      Regie: Christian Molina
      Besetzung: Belén Fabra, Leonardo Sbaraglia, Llum Barrera
      Originaltitel: Diario de una ninfómana
      Valérie Tasso (Belén Fabra) hat bereits im Alter von 15 Jahren ihren Faible für Sex entdeckt. Seitdem will sie immer mehr und sucht täglich nach dem neuen gewissen Kick im Bett. Ihre sexuellen Abenteuer hat sie bereits mit so vielen Männern geteilt, dass sie schon lange aufgehört hat zu zählen. In Valeries Leben ist Sex ganz klar an erster ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Contestant - Der Kandidat

      The Contestant - Der Kandidat

      23. Juli 2009 | 1 Std. 30 Min. | Tragikomödie
      Regie: Rodrigo Cortés
      Besetzung: Leonardo Sbaraglia, Chete Lera
      Originaltitel: Concursante
      Schwarze Komödie über die Geschichte des größten Gameshow-Gewinns, der je im Fernsehen ausgeschüttet wurde.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top