Mein Konto
    Jas Anderson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jas Anderson
    • Crown Heights

      Crown Heights

      7. Dezember 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama
      Regie: Matt Ruskin
      Besetzung: Lakeith Stanfield, Nnamdi Asomugha, Natalie Paul
      Colin Warner (Lakeith Stanfield) ist ein Immigrant aus Trinidad und lebt in Crown Heights, einem Stadtviertel des New Yorker Bezirks Brooklyn. Am 10. April 1980 fällt ein Schuss in Crown Heigthts und Colin wird verhaftet. Obwohl er sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzt, wird er zu Unrecht wegen Mordes zu einer langen Haftstrafe verurteilt. ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Officer Down - Dirty Copland

      Officer Down - Dirty Copland

      17. Juni 2013 | 1 Std. 37 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Brian A. Miller
      Besetzung: Stephen Dorff, AnnaLynne McCord, Dominic Purcell
      Originaltitel: Officer Down
      Ein Jahr ist es her, dass der verschrobene Detektiv Callahan (Stephen Dorff) bei einer Verhaftung, bei der einiges schief lief, angeschossen wurde. Ohne die Hilfe eines unbekannten Fremden hätte er wahrscheinlich nicht überlebt. Durch ihn hat er die Chance bekommen, mit seinem Leben noch einmal neu zu beginnen und einiges anders zu machen. Wer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      Gesetz der Straße - Brooklyn's Finest

      1. April 2010 | 2 Std. 07 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Richard Gere, Don Cheadle, Ethan Hawke
      Originaltitel: Brooklyn's Finest
      Streifencop Eddie (Richard Gere) steht kurz vor der Pensionierung. Also hält er den Ball flach - was ihm die Verachtung seiner Kollegen einbringt. Dann bekommt er einen neuen Partner zugeteilt. Der junge Melvin Panton (Logan Marshall-Green) ist ein Hitzkopf, der Streit lässt nicht lange auf sich warten...Der gläubige Cop Sal (Ethan Hawke) hat ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top