Mein FILMSTARTS
Crown Heights
Crown Heights
Laufzeit 1 Std. 34 Min.
Mit Lakeith Stanfield, Nnamdi Asomugha, Natalie Paul mehr
Genre Drama
Produktionsland USA
Zum Trailer
User-Wertung
3,12 Wertungen
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhaltsangabe & Details

Colin Warner (Lakeith Stanfield) ist ein Immigrant aus Trinidad und lebt in Crown Heights, einem Stadtviertel des New Yorker Bezirks Brooklyn. Am 10. April 1980 fällt ein Schuss in Crown Heigthts und Colin wird verhaftet. Obwohl er sich gegen die Anschuldigungen zur Wehr setzt, wird er zu Unrecht wegen Mordes zu einer langen Haftstrafe verurteilt. Er weiß, das er dieses Verbrechen nicht begangen hat und so beginnt ein jahrzehntelang andauernder Kampf um Gerechtigkeit...
Verleiher -
Weitere Details
Produktionsjahr 2017
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Trailer

Crown Heights Trailer OV 2:11
Crown Heights Trailer OV
53 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Lakeith Stanfield
Rolle: Colin Warner
Nnamdi Asomugha
Rolle: Carl King
Natalie Paul
Rolle: Antoinette
Bill Camp
Rolle: William Robedee
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Bilder

13 Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top