Mein Konto
    Eva Meckbach
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eva Meckbach
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (1)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der beste Hamburger Kommissar Lost (Jan Krauter) wird für einen Austausch in die portugiesische Küstenstadt Fuseta geschickt. Als er ankommt, wundern sich seine Kollegen Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sehr über den Deutschen, der trotz sengender Hitze einen perfekt sitzenden Anzug trägt. Außerdem scheint er sich ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      Lost in Fuseta - Ein Krimi aus Portugal (2)

      10. September 2022 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Florian Baxmeyer
      Besetzung: Jan Lennart Krauter, Eva Meckbach, Daniel Christensen
      Der Hamburger Polizist Leander Lost (Jan Krauter) und sein Team Graciana (Eva Meckbach) und Carlos (Daniel Christensen) sind in Portugal noch immer auf der Suche nach dem Mörder des Privatdetektivs. Sie haben viel herausgefunden, aber so richtig zusammen passt noch nichts. Was hat der Trinkwasserversorger und seine skrupellosen Machenschaften ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Falscher Hase

      Tatort: Falscher Hase

      1. September 2019 | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Wolfram Koch, Margarita Broich, Isaak Dentler
      Hajo Lohmann (Peter Trabner) steht mit seiner kleinen Firma Lohmann Solar Technology am Abgrund. Weil sie keinen anderen Ausweg mehr sehen, inszenieren Hajo und seine Frau Biggi (Katharina Marie Schubert) einen Raubüberfall, um die Versicherungsfirma zu betrügen. Dabei werden sie allerdings von einem Security-Mitarbeiter überrascht. Biggi greift ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Criminal Deutschland

      Criminal Deutschland

      läuft seit 2019 | Krimi, Drama
      Creator: George Kay, Jim Field Smith
      Besetzung: Eva Meckbach, Sylvester Groth, Florence Kasumba
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der König von Köln

      Der König von Köln

      11. Dezember 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Richard Huber
      Besetzung: Rainer Bock, Serkan Kaya, Joachim Król
      Wie zufällig stolpert der einfache Beamte und werdende Familienvater Josef Asch (Rainer Bock) in den Graubereich der Legalität, als er es auf Drängen einiger Superreicher mit dem Gesetz nicht ganz so genau nimmt. Als Spielball der Strippenzieher genehmigt Asch ein Bauprojekt, dessen Unterlagen weder vollständig noch bestätigt sind. Zwar geht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Macht Euch keine Sorgen

      Macht Euch keine Sorgen

      11. April 2018 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Jörg Schüttauf, Ulrike C. Tscharre, Leonard Carow
      Die Schenks sind eigentlich eine ganz normale Familie, doch eines Abends steht die Landeskriminalpolizei vor ihrer Tür. Den Beamten zufolge ist Sohn Jakob (Leonard Carow) nicht, wie er den Eltern erzählt hat, in Spanien, sondern hat sich der Terrormiliz IS in Syrien angeschlossen. Simone (Ulrike C. Tscharre) und Stefan (Jörg Schüttauf) sind ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wunschkinder

      Wunschkinder

      25. Januar 2017 | 1 Std. 30 Min. | Drama
      Regie: Emily Atef
      Besetzung: Victoria Mayer, Godehard Giese, Silke Bodenbender
      Berlin, 1999: Marie (Victoria Mayer) und Peter Meisner (Godehard Giese), die im Berufsleben überaus erfolgreich unterwegs sind, mussten bei dem Versuch, eine eigene Familie zu gründen, bereits einige Rückschläge hinnehmen. Da die Möglichkeit, ein Kind auf natürlichem Wege in die Welt zu setzen aussichtslos scheint und eine künstliche ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Was bleibt

      Was bleibt

      6. September 2012 | 1 Std. 25 Min. | Drama
      Regie: Hans-Christian Schmid
      Besetzung: Lars Eidinger, Corinna Harfouch, Sebastian Zimmler
      Marko (Lars Eidinger), der schon seit geraumer Zeit in Berlin lebt, kommt dem Wunsch seiner Mutter Gitte (Corinna Harfouch) nach und besucht sie und seinen Vater (Ernst Stötzner) auf dem Land. Er rechnet mit einem entspannten Wochenende im Kreise der Familie, doch diese Hoffnung erlischt bereits kurz nach der Ankunft. Gitte, die seit langem an ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top