Mein Konto
    Benjamin Jeran McGinn
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Benjamin Jeran McGinn
    • Zu scharf, um wahr zu sein

      Zu scharf, um wahr zu sein

      29. April 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Jim Field Smith
      Besetzung: Jay Baruchel, Alice Eve, T.J. Miller
      Originaltitel: She's Out of My League
      Mit der Karriere als Pilot hat es bei Kirk (Jay Baruchel) nicht geklappt, aber sein Job im Sicherheitsteam des Flughafens von Pittsburgh ist ihm auch recht. Zumal er mit seinen besten Freunden zusammenarbeitet, Stainer (T.J. Miller), Devon (Nate Torrence) und Jack (Mike Vogel). Kirks Leben bekommt jedoch plötzlich eine neue Richtung, als er der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Besessen - Fesseln der Eifersucht

      Besessen - Fesseln der Eifersucht

      25. September 2009 | 1 Std. 28 Min. | Thriller
      Regie: Morgan J. Freeman
      Besetzung: Mischa Barton, Matt Long, Jessica Stroup
      Originaltitel: Homecoming
      Mike (Matt Long) hat das erste Studienjahr hinter sich und fährt zurück ins Heimatkaff. Seine Freundin Elizabeth (Jessica Stroup) begleitet ihn, und überraschenderweise versteht die sich sogar mit seiner Ex Shelby (Mischa Barton). Man feiert zusammen, sodass Elizabeth am Ende sturzbetrunken in Richtung eines Motels torkelt - das leider dicht ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Adventureland

      Adventureland

      30. Juli 2009 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Greg Mottola
      Besetzung: Jesse Eisenberg, Kristen Stewart, Ryan Reynolds
      Wir schreiben das Jahr 1987: James Brennan (Jesse Eisenberg) blickt voller Vorfreude auf eine anstehende Europareise. Warum? Weil der Junge, der gerade mit dem College fertig geworden ist, seine Unschuld noch nicht verloren hat und Europa als freizügig gilt. Doch als sein Vater (Jack Gilpin) versetzt wird und nun weitaus weniger verdient, fällt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Smart People

      Smart People

      25. April 2023 | 1 Std. 31 Min. | Komödie
      Regie: Noam Murro
      Besetzung: Dennis Quaid, Sarah Jessica Parker, Thomas Haden Church
      Professor Lawrence Wetherhold verbirgt seine Depressionen nach dem Tod seiner Frau gekonnt hinter einer Fassade aus Arroganz und Zynismus, unter der vor allem seine Studenten zu leiden haben. Erst ein Unfall oder besser die damit verbundene Aufmerksamkeit der attraktiven Ärztin Janet reißen Lawrence aus seiner Lethargie. Seine hochintelligente ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top