Mein Konto
    Nicole LaLiberte
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicole LaLiberte
    • Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      Dog - Das Glück hat vier Pfoten

      19. Mai 2022 | 1 Std. 42 Min. | Tragikomödie
      Regie: Reid Carolin, Channing Tatum
      Besetzung: Channing Tatum, Luke Forbes, Ethan Suplee
      Originaltitel: Dog
      Auf dem absoluten Tiefpunkt seines Lebens angekommen ist der ehemalige Army Ranger Jackson Briggs (Channing Tatum) auf der Suche nach einem Neuanfang. Der bietet sich ihm, als er auf die belgische Schäferhündin Lulu trifft. Jahrelang stand sie im Dienst der US-Army - bis ihr Hundeführer starb und nun seine Beerdigung ansteht. Damit Jackson ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      Ein tolles Leben - Hast du keins, nimm dir eins

      14. November 2013 | 1 Std. 41 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Dante Ariola
      Besetzung: Colin Firth, Emily Blunt, Lucas Hedges
      Originaltitel: Arthur Newman
      Wallace Avery (Colin Firth) hat sein Leben und sich selbst satt: Seine Ex-Frau hasst ihn, sein Sohn beachtet ihn nicht und sein langweiliger Job ödet ihn komplett an. Um diesem Dasein zu entfliehen, inszeniert Wallace kurzerhand seinen eigenen Tod und kreiert sich eine perfekte neue Identität: Er nennt sich von jetzt an Arthur Newman. Kaum in ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dinner für Spinner

      Dinner für Spinner

      23. September 2010 | 1 Std. 44 Min. | Komödie
      Regie: Jay Roach
      Besetzung: Steve Carell, Paul Rudd, Stephanie Szostak
      Originaltitel: Dinner For Schmucks
      Um seiner steilen Karriere weiteren Auftrieb zu verschaffen, nimmt Manager Tim (Paul Rudd) am "Dinner für Spinner" teil. Bei diesem absurden Fest der Reichen und Mächtigen ist es das Ziel, mit einem möglichst idiotischen Begleiter aufzukreuzen – und so soziales Prestige zu sammeln. Tims Angehimmelte Julie (Stephanie Szostak) ist ganz und gar ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top