Mein Konto
    Gary Teague
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gary Teague
    • Mr. Roosevelt

      Mr. Roosevelt

      13. April 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Noël Wells
      Besetzung: Noël Wells, Daniella Pineda, Britt Lower
      Emily Martin (Noël Wells) ist eine talentierte, aber nur schwer einzuordnende Komödiantin, die ihre Familie ebenso wie ihren Partner zurückgelassen hat, um eine Karriere in Los Angeles anzustreben. Als eine ihr nahestehende Person erkrankt, reist sie zurück nach Austin, Texas. Dort kommt sie bei ihrem Ex-Freund Eric (Nick Thune) unter, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sin City 2: A Dame To Kill For

      Sin City 2: A Dame To Kill For

      18. September 2014 | 1 Std. 42 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Frank Miller, Robert Rodriguez
      Besetzung: Eva Green, Josh Brolin, Jessica Alba
      Originaltitel: Sin City: A Dame to Kill For
      Und wieder bricht die Nacht an in Basin City, schwarz und undurchdringlich. Dwight (Josh Brolin) muss daran denken, was er alles verbockt hat und was er dafür geben würde, noch einmal von vorne anfangen zu können. Dann tritt seine schöne Ex-Freundin Ava (Eva Green) auf den Plan. Sie brach ihm einst das Herz, als sie mit einem anderen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • #Zeitgeist

      #Zeitgeist

      11. Dezember 2014 | 1 Std. 59 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Ansel Elgort, Jennifer Garner, Adam Sandler
      Originaltitel: Men, Women & Children
      Die Eheleute Don (Adam Sandler) und Helen (Rosemarie DeWitt) sind auf der Suche nach Intimität, können diese aber innerhalb ihrer Beziehung nicht mehr erleben. Beide Partner schauen sich anderweitig um und werden online fündig. Dons 15-jähriger Sohn Chris (Travis Tope) ist derweil von Internetpornografie besessen und stumpft zusehends ab, seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Circle of Pain

      Circle of Pain

      27. Januar 2011 | 1 Std. 29 Min. | Action
      Regie: Daniel Zirilli
      Besetzung: Tony Schiena, Dean Cain, Bai Ling
      Dalton Hunt (Tony Schiena) war ein Star im Ultimate-Fighting-Geschäft. Doch auf dem Höhepunkt seiner Karriere hat er im Ring einen Mann getötet, danach alles hingeworfen, seinen Titel sowie die Familie und das bisherige Leben verloren. Jetzt fristet er sein Dasein mit einem schlecht bezahlten Job. Aber dabei bleibt es nicht, weil die skrupellose ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top