Mein FILMSTARTS
Vic Armstrong
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Vic Armstrong
  •  Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben

    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben

    19. August 2016 / 1 Std. 45 Min. / Biografie, Familie
    Von Vic Armstrong
    Mit Nikki Reed, Linda Hamilton, Ryan Merriman
    Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
    DVD
  •  Left Behind

    Left Behind

    1. Dezember 2014 / 1 Std. 55 Min. / Action, Sci-Fi, Thriller
    Von Vic Armstrong
    Mit Nicolas Cage, Chad Michael Murray, Lea Thompson
    Rayford Steele (Nicolas Cage) ist ein erfahrener Pilot, doch als es bei einem scheinbaren Routineflug zu ausgeprägten Turbulenzen kommt, hat selbst er Probleme die Maschine zu steuern. Mit großer Not bekommt er das Flugzeug in den Griff, doch auf dem Boden ist derweil die Hölle losgebrochen: Ein infernalisches Beben stürzt die Erde in Dunkelheit und die Menschen verfallen in grenzenlose Panik. Als sich die Lage beruhigt, realisieren sie, dass alle Gläubigen und Kinder verschwunden sind - auch Rayfords Ehefrau ist plötzlich weg, wie er von seiner Tochter Chloe (Cassi Thomson) erfährt. Die Übriggebliebenen, die "Ungläubigen", verursachen derweil massives Chaos: Züge entgleisen, Geschäfte werden ausgenommen und Krankenhäuser sind prompt randvoll. Nun ist es an Rayford, den Kampf über den Wolken aufzunehmen und die Verantwortung für die Leben seiner vielen Passagiere zu übernehmen – und nicht nur für diese, denn bei den Vorgängen scheint eine höhere Macht im Spiel zu sein und der Pilot fürchtet um die Seelen aller übrigen Erdenbewohner.
    DVD
  •  James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

    James Bond 007 - Die Welt ist nicht genug

    9. Dezember 1999 / 2 Std. 08 Min. / Action, Spionage
    Von Michael Apted
    Mit Pierce Brosnan, Sophie Marceau, Denise Richards
    Top Agent James Bond 007 (Pierce Brosnan), fühlt sich für den Tod seines milliardenschweren Freundes verantwortlich. Um sein Gewissen etwas entlasten zu können, kümmert er sich um die hinterbliebene Tochter Elektra (Sophie Marceau). Was 007 jedoch nicht ahnt: Elektra steckt mit dem Psychopathen Renard (Robert Carlyle) unter einer Decke. (VA)
    DVD
  • Joshua Tree

    Joshua Tree

    19. Juli 2013 / 1 Std. 46 Min. / Action, Thriller, Drama
    Von Vic Armstrong
    Mit Geoffrey Lewis, Ken Foree, George Segal
    Gelegenheitsdieb Santee (Dolph Lundgren) ist ein erfolgsloser Rennfahrer, der vom Pech verfolgt wird: Mit einer Ladung voller gestohlener Autos wird er von der Polizei angehalten, bei dem Vorfall kam es zum Schuss-Wechsel, wobei einige ihr Leben lassen mussten. Santee wird festgenommen und glaubt, dass er von seinen eigenen Auftraggebern hochgenommen wurde. Bei der ersten Gelegenheit flieht er und nimmt eine Polizistin als Geisel mit. Als sich die Fronten nach und nach lichten, findet er Gefallen an ihr. Das Paar führt Hunderte von Cops hinters Licht und steht am Ende Santees Auftraggebern gegenüber.
    DVD
  •  James Bond 007 - Leben und sterben lassen

    James Bond 007 - Leben und sterben lassen

    19. Dezember 1973 / 2 Std. 01 Min. / Spionage, Action
    Von Guy Hamilton
    Mit Roger Moore, Yaphet Kotto, Jane Seymour
    In New York, New Orleans und auf der Karibikinsel San Monique kommen binnen kürzester Zeit drei britische Agenten ums Leben. Der Geheimdienst Ihrer Majestät setzt seinen besten Agenten auf den Fall an: James Bond (Roger Moore), der sich sogleich aufmacht, an der Seite seines CIA-Kollegen Felix Leiter (David Hedison, Lizenz zum Töten) im Big Apple ein wenig auf den Busch zu klopfen. Die Spur führt zum Diplomaten Dr. Kananga (Yaphet Kotto, Alien), der gemeinsam mit dem Boss der Harlemer Unterwelt, Mr. Big, Drogengeschäfte im ganz großen Stil plant. Als 007 gemeinsam mit der ungeschickten CIA-Kollegin Rosie Carver (Gloria Hendry, Absolute Evil) Kanangas Domizil ausmacht und mit dessen Medium Solitaire (Jane Seymour, Die Hochzeits-Crasher) durchbrennt, macht der Agent unliebsame Bekanntschaft mit Kanangas hünenhafter Leibwache Tee Hee (Julius Harris, Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123), dem finsteren Voodoo-Baron Samedi (Geoffrey Holder, Charlie und die Schokoladenfabrik) und zahlreichen gefräßigen Krokodilen…
    DVD
  •  James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

    James Bond 007 - Man lebt nur zweimal

    14. September 1967 / 1 Std. 57 Min. / Krimi, Action, Spionage
    Von Lewis Gilbert
    Mit Sean Connery, Tetsuro Tamba, Akiko Wakabayashi
    Als sowohl sowjetische als auch amerikanische Satelliten entführt werden, steht die Welt kurz vor einem 3. Weltkrieg. Nur der britische Geheimdienst in Person von James Bond erkennt, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt. Eine Spur führt nach Japan und zur Verbrecherorganisation SPECTRE.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top