Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben
     Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben
    19. August 2016 auf DVD / 1 Std. 45 Min. / Biografie, Familie
    Von Vic Armstrong
    Mit Nikki Reed, Linda Hamilton, Ryan Merriman
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 6 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 0 freigegeben
    Debbie Connor (Nikki Reed) ist eine passionierte Springreiterin, die es jedoch nicht leicht hat, sich in einer Sportart durchzusetzen, die vornehmlich der wohlhabenden Gesellschaftsschicht vorbehalten ist. Mit Talent, Leidenschaft und Entschlossenheit hat sie es trotzdem bis an die Spitze geschafft - bis ein beinahe tödlicher Unfall auf einem Pferd ihr Leben erneut aus dem Gleichgewicht wirft. Einmal mehr sind all ihre Willensstärke und ihr Mut gefragt, damit sie sich ihren größten Traum erfüllen kann: die Teilnahme an der US National Jumping Championship. Wird es ihr gelingen, sich bei der Meisterschaft zu behaupten und als Preisträgerin aus dem des prestigeträchtigen Pferdespringturnier hervorzugehen?
    Originaltitel

    A Sunday Horse

    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben (Blu-ray)
    Neu ab 8.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Trailer

    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben Trailer DF 2:30
    Sunday Horse - Ein Bund fürs Leben Trailer DF
    863 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Nikki Reed
    Rolle: Debi Walden
    Linda Hamilton
    Rolle: Mrs. Walden
    Ryan Merriman
    Rolle: Jonathan Collier
    William Shatner
    Rolle: Kenneth Roubidoux
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 109 Follower Lies die 619 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 21. August 2016
    Oh Gott, schon wieder ein Pferde-Mädchen-Film. Das Positive vorneweg, Nikki Reed spielt das ganz ordentlich und es ist keine, sich in den Vordergrund drängende Love-Story da, die einen permanent nervt. Es ist und bleibt ein Pferdefilm. Das war's aber auch mit dem Positiven. Handlung? Wie immer. Das arme Mädchen reitet besser als alle Anderen, vor allem wohlhabenderen Mädchen..., kriegt ein tolles Pferd, Hoffnung, Schicksalsschlag... usw., ...
    Mehr erfahren
    Lina S.
    Lina S.

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 19. November 2016
    Als erstes: Ich habe schon viele, viele Pferdefilme gesehen. Alle das gleiche Muster: Mädchen findet ein Pferd, reitet es auf Turnieren, geht alles gut, dann stürzt sie und darf nicht mehr reiten. Außerdem spielt meistens noch ein gutaussehender Junge mit, mit dem sie dann zusammenkommt. Aber dieser Film ist anders. Ich meine, natürlich, ein Teil des Musters ist geblieben (ich sage nicht, welcher Teil!), aber die Lovestory ist nicht gerade ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top