Mein Konto
    Jakob Lass
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Jakob Lass
    • So was von da

      So was von da

      16. August 2018 | 1 Std. 31 Min. | Tragikomödie
      Regie: Jakob Lass
      Besetzung: Niklas Bruhn, Martina Schöne-Radunski, David Schütter
      Oskar Wrobel (Niklas Bruhn) ist der Chef eines kleinen Musikclubs in einem verlassenen Krankenhaus auf der Hamburger Reeperbahn. Alles in allem mag er sein Leben, denn er hat großartige Freunde, jede Menge Mädchen am Wickel und ständig was zu feiern. Außer in dieser Silvesternacht: Während um ihn herum die Party ihren Lauf nimmt, steht Oskars ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tiger Girl

      Tiger Girl

      6. April 2017 | 1 Std. 31 Min. | Drama
      Regie: Jakob Lass
      Besetzung: Ella Rumpf, Maria Dragus, Enno Trebs
      Margarethe „Maggie“ Fischer (Maria Dragus) ist eifrig und möchte Gutes tun, auch wenn sie die Polizeiprüfung, auf die sie alle ihre Hoffnungen gesetzt hatte, nicht bestanden hat. Am Boden zerstört trifft sie eines Tages auf die extrem unberechenbare, eigensinnige und risikofreudige Tiger (Ella Rumpf).
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Love Steaks

      Love Steaks

      27. März 2014 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Jakob Lass
      Besetzung: Lana Cooper, Franz Rogowski, Kerstin Abendroth
      Clemens (Franz Rogowski) und Lara (Lana Cooper) arbeiten im selben Hotel an der Ostseeküste, haben aber bis auf den Arbeitsplatz nicht viel gemein. Ganz im Gegenteil könnten sie gegensätzlicher kaum sein – der zurückhaltende Clemens braucht Ruhe, die aufmüpfige Lara Action. Er hat gerade seine Masseurs-Ausbildung abgeschlossen und knetet ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top