Mein Konto
    Wilson Cruz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Wilson Cruz
    • Star Trek: Discovery

      Star Trek: Discovery

      2017 - 2024 | Abenteuer, Sci-Fi
      Creator: Bryan Fuller, Alex Kurtzman
      Besetzung: Sonequa Martin-Green, Doug Jones, Anthony Rapp
      „Star Trek“-Serie, die von Alex Kurtzmann, Co-Autor von "Star Trek" und dessen Fortsetzung "Star Trek Into Darkness", als Produzent betreut wird. Angesiedelt ist diese in der originalen Zeitlinie etwa zehn Jahre vor den Weltraum-Abenteuern von Captain Kirk und seiner Crew des Raumschiffs Enterprise.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Johns

      Johns

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Scott Silver
      Besetzung: David Arquette, Lukas Haas, Elliott Gould
      Es ist der Tag vor Weihnachten und Johns Geburtstag. Er ist Stricht in L.A. und gerät fortwährend in Situationen, in denen er sein erarbeitetes Geld wieder verliert. Dann trifft er auf den Neuen seines Metiers, Donner, mit dem sich eine enge Beziehung entwickelt. Gemeinsam wollen sie ihrem unsicheren Leben den Rücken kehren, doch es droht anders ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top