Mein Konto
    Efrat Dor
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Efrat Dor
    • The Flash

      The Flash

      2014 - 2023 | Action, Fantasy
      Creator: Greg Berlanti, Andrew Kreisberg
      Besetzung: Grant Gustin, Candice Patton, Danielle Panabaker
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mossad

      Mossad

      13. August 2020 | 1 Std. 35 Min. | Action, Komödie
      Regie: Alon Gur Arye
      Besetzung: Tsahi Halevi, Efrat Dor, Tal Friedman
      Nachdem Guy Moran (Tsahi Halevi) seinen letzten Auftrag beim Mossad gründlich versemmelt hat, wurde er entlassen und schiebt nun Dienst als Wachmann für eine Kinderhüpfburg. Natürlich ist das unter seiner Würde, weshalb es Guys größtes Ziel ist, wieder zur berühmten Spionageorganisation zurückzukehren. Als ein amerikanischer Milliardär ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Wurzeln des Glücks

      Die Wurzeln des Glücks

      5. September 2019 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Amanda Sthers
      Besetzung: James Caan, Tom Hollander, Rosanna Arquette
      Originaltitel: Holy Lands
      Etwas eigen war der amerikanische Arzt und Jude Harry Rosenmerck (James Caan) ja schon immer. Aber nun lässt er sein bisheriges Leben hinter sich, um Schweinezüchter im Heiligen Land zu werden. Dieser Schritt versetzt die religiöse Gemeinde seiner neuen Heimat rund um den örtlichen Rabbi Moshe (Tom Hollander) in allerhöchste Unruhe. Wie kann ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frau des Zoodirektors

      Die Frau des Zoodirektors

      14. September 2017 | 2 Std. 07 Min. | Biopic, Drama, Krieg
      Regie: Niki Caro
      Besetzung: Jessica Chastain, Daniel Brühl, Johan Heldenbergh
      Originaltitel: The Zookeeper's Wife
      Der Direktor des Warschauer Zoos, Dr. Jan Żabiński (Johan Heldenbergh) und seine Frau Antonina (Jessica Chastain) beschließen nach dem Einmarsch der Nazis, Menschen aus dem städtischen Ghetto Unterschlupf zu gewähren. Dadurch gerät das Paar in große Gefahr...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cupcakes

      Cupcakes

      25. April 2014 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Eytan Fox
      Besetzung: Dana Ivgy, Anat Waxman, Keren Berger
      Ofer (Ofer Shechter) schaut sich gemeinsam mit seinen Freunden Yael (Yael Bar-Zohar), Dana (Dana Ivgy), Anat (Anat Waxman), Keren (Keren Berger) und Efrat (Efrat Dor) das Finale des Songcontests „Universong“ an. Anat ist eine erfolgreiche Bäckerin und steckt mitten in einer Beziehungskrise. Um ihre Freundin ihre Probleme vergessen zu lassen, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top