Mein Konto
    Clément Métayer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Clément Métayer
    • Sorry Angel

      Sorry Angel

      25. Oktober 2018 | 2 Std. 12 Min. | Tragikomödie
      Regie: Christophe Honoré
      Besetzung: Vincent Lacoste, Pierre Deladonchamps, Denis Podalydès
      Originaltitel: Plaire, aimer et courir vite
      Paris, 1993: Jacques (Pierre Deladonchamps) ist Mitte 30, Autor und lebt in der französischen Hauptstadt, wo er sich das Sorgerecht für seinen Sohn Louis (Tristan Farge) mit dessen leiblicher Mutter teilt. Obwohl er versucht, seiner HIV-Infektion nicht zu viel Raum in seinem Leben zu geben, glaubt er, dass er nun nicht untauglich für die Liebe ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die wilde Zeit

      Die wilde Zeit

      30. Mai 2013 | 2 Std. 02 Min. | Drama
      Regie: Olivier Assayas
      Besetzung: Clément Métayer, Lola Creton, Félix Armand
      Originaltitel: Après Mai
      Paris in den frühen 1970er Jahren. Gilles (Clément Métayer) ist ein junger Student, der sich von der politisch aufgeladenen und kreativen Aufbruchstimmung seiner Zeit mitreißen lässt. Gemeinsam engagieren sich seine Freunde und er für eine neue Gesellschaftsordnung. Dabei lernt er die ebenfalls rebellische Christine (Lola Créton) kennen, die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top