Mein Konto
    Danika Yarosh
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Danika Yarosh
    • Greenhouse Academy

      Greenhouse Academy

      läuft seit 2017 | Familie
      Creator: Giora Chamizer
      Besetzung: Finn Roberts, Chris O'Neal, Benjamin Papac
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Miracle Season - Ihr größter Sieg

      Miracle Season - Ihr größter Sieg

      22. November 2018 | 1 Std. 41 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Sean McNamara
      Besetzung: Jan Bos, Helen Hunt, Erin Moriarty
      Originaltitel: The Miracle Season
      An der West High School in Iowa City hat das Mädchen-Volleyballteam gerade die Meisterschaft gewonnen. Schon plant man die Titelverteidigung im nächsten Jahr und was soll da auch schief gehen? Mit Kapitänin Caroline (Danika Yarosh) ist die Mannschaft guter Dinge. Doch dann kommt Caroline bei einem Verkehrsunfall ums Leben. Das Team ist am Boden ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      Jack Reacher 2: Kein Weg zurück

      10. November 2016 | 1 Std. 59 Min. | Action, Thriller
      Regie: Edward Zwick
      Besetzung: Tom Cruise, Cobie Smulders, Robert Knepper
      Originaltitel: Jack Reacher : Never Go Back
      Es war keine gute Idee, zurückzukommen: Als der ehemalige Militärpolizist Jack Reacher (Tom Cruise) seine alte Wirkungsstätte in Washington, D.C. besucht, wo er die Frau treffen will, die seinen ehemaligen Job macht, ist die nicht in ihrem Büro, sondern im Knast. Major Susan Turner (Cobie Smulders) wurde wegen angeblichen Verrats in ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Color Of Time

      The Color Of Time

      20. März 2015 | 1 Std. 13 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Edna Luise Biesold, Sarah-Violet Bliss, Gabrielle Demeestere
      Besetzung: James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain
      Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

      Die Weihnachtshochzeitsgeschichte

      28. November 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Michael Feifer
      Besetzung: Jay Mohr, Jay Mohr, Jennie Garth
      Originaltitel: A Christmas Wedding Tail
      Im Park begegnen sich der freche Labrador Rusty (Stimme im Original: Jay Mohr) und die süße Pudel-Dame Cheri (Stimme im Original: Nikki Cox) - und verlieben sich sofort ineinander. Aber es wird noch besser: Denn zwischen ihren Besitzern Susan (Jennie Garth) und Jake (Brad Rowe) funkt es auch auf der Stelle und schon bald läuten die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Frauen von Stepford

      Die Frauen von Stepford

      15. Juli 2004 | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Frank Oz
      Besetzung: Nicole Kidman, Matthew Broderick, Bette Midler
      Originaltitel: The Stepford Wives
      Eigentlich ist Joanna (Nicole Kidman) eine erfolgreiche Businessfrau, die ihm Fernsehgeschäft tätig ist. Doch als sie ihren Job in einer leitenden Funktion verliert, bricht für die Frau eine Welt zusammen und sie erleidet einen Nervenzusammenbruch. Daraufhin fährt sie gemeinsam mit ihrem Mann Walter (Matthew Broderick) in das kleine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top