Mein FILMSTARTS
    Kyra Sedgwick
    Entdecke die besten Filme und Serien von Kyra Sedgwick
    1.  The Edge Of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung
      1
      Die beiden Außenseiterinnen Nadine (Hailee Steinfeld) und Krista (Haley Lu Richardson) sind beste Freundinnen, die die Probleme des Heranwachsens gemeinsam meistern. Doch als Krista mit Nadines beliebtem Bruder Darian (Blake Jenner) zusammenkommt, muss Nadine plötzlich alleine mit ihrem Leben klarkommen. Erst als sie den nachdenklichen Erwin (Hayden Szeto) kennenlernt, schöpft sie neue Hoffnung.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      4,0
      User-Wertung
      3,6
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Singles - Gemeinsam einsam
      2

      Singles - Gemeinsam einsam

      Job : Schauspielerin
      Linda (Kyra Sedgwick) ist enttäuscht von den Männern. Sie muss immer wieder die Erfahrung machen belogen zu werden, wenn sie selbst sich gerade emotional öffnet und glaubt, nun endlich ihren Traummann gefunden zu haben. Steve (Campbell Scott) wiederum scheint sich zunächst keine großen Illusionen mehr zu machen die Richtige zu finden. Er konzentriert sich auf seinen Job als Nahverkehrsplaner und lernt dann doch nach kurzer Zeit eben Linda auf einem Konzert kennen und lieben. Beide gehen daraufhin, unsicher ob ihrer gesammelten Erfahrungen, eine Beziehung miteinander ein. Steve kümmert sich außerdem um seine Freundin Janet (Bridget Fonda), die den umtriebigen Musiker Cliff (grandios: Matt Dillon) liebt und diese Liebe zu ihm manifestiert sehen will, indem sie sich die Oberweite vergrößern lässt. Dann ist da noch die schräge Debbie (Sheila Kelley), ebenfalls mit Steve, Janet und Cliff befreundet, die die Männer für sich über ein ganz spezielles Kontaktanzeigenvideo begeistern will. Doch in der Folge muss die gesamte Clique erkennen, dass der Weg zur Zweisamkeit ein steiniger bleibt, der von emotionalen Rückschlägen, falschen Entscheidungen und großen Missverständnissen gesäumt ist.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      3,8
      User-Wertung
      3,4
      Filmstarts
      5,0
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. The Closer
      3

      The Closer

      Job : Schauspielerin
      Brenda Leigh Johnson (Kyra Sedgwick) ist eine der Top-Ermittlerin des Landes mit einer der besten Erfolgsquoten. Durch ihren Status beim CIA, bekommt sie ein Jobangebot als Führungsperson in Los Angeles...
      User-Wertung
      3,4
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Daddy ohne Plan
      4

      Daddy ohne Plan

      Job : Schauspielerin
      Joe "The King" Kingman (Dwayne Johnson) führt ein Leben, wie es ihm - und sicher auch vielen anderen - gefällt: Der Footballheld ist reich, berühmt und hat keinerlei Probleme beim anderen Geschlecht zu landen. Mitten hinein in diese Traumwelt aus teuren Autos und bejubelten Spielen platzt das kleine Mädchen Payton (Madison Pettis). Die steht plötzlich vor Joes schickem Appartement und kann belegen, seine Tochter aus einer früheren Beziehung zu sein. Mit ihr verändert sich für Joe so einiges, denn die Vaterschaft ist bekanntermaßen keine leichte Aufgabe. Er muss lernen, sein großes Ego herunterzuschrauben und sich von nun an mit Ballettunterricht und Gute-Nacht-Geschichten auseinanderzusetzen. Doch das gestaltet sich alles schnell schwieriger als vermutet, denn neben Joe hat auch Payton eine äußerst eigenwillige Persönlichkeit - was die knallharte Managerin des Footballstars, Stella Peck (Kyra Sedgwick), zusehends in Sorge versetzt. Und dann gibt's da ja auch noch Paytons schöne Ballettlehrerin Monique (Roselyn Sanchez)...
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      1,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5.  Possession - Das Dunkle in Dir
      5

      Possession - Das Dunkle in Dir

      Job : Schauspielerin
      Emily (Natasha Calis) lebt nach der Scheidung ihrer Eltern abwechselnd bei ihrem Vater (Jeffrey Dean Morgan) und ihrer Mutter (Kyra Sedgwick). Da ihr Vater sie nicht so oft sieht, fällt es ihm schwer, Emily irgendwelche Wünsche auszuschlagen, denn er möchte, dass sie in seiner Gegenwart so glücklich wie möglich ist. Auf einem Antiquitätenmarkt findet das junge Mädchen eine alte Holzbox, die ihr Vater ihr natürlich kauft. Nachdem sie nicht wissen, was in der Box ist oder wie man an den Inhalt gelangen kann, schafft es Em eines Abends, den antiken Gegenstand zu öffnen - mit schrecklichen Folgen. Durch das Öffnen der Box wird ein uralter Dämon entfesselt, der über das Mädchen die Kontrolle übernimmt. Es passieren seltsame Dinge mit Emily und nicht alle sind wissenschaftlich zu erklären. Die Eltern wissen nicht weiter und ihre Tochter beginnt sich immer mehr zu verändern. Sie versuchen, den Fluch der Box zu brechen um so Emily retten zu können, bevor es zu spät ist. Denn es wurden Dinge in Gang gesetzt, deren schreckliche Folgen noch nicht absehbar sind.
      Zum Trailer
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6.  Phenomenon - Das Unmögliche wird wahr
      6
      Der Automechaniker George Malley (John Travolta) ist ein Jedermann. Eine besondere Begabung hat er nicht, als sonderlich belesen fiel er ebenfalls nie auf, und bei seiner hübschen Nachbarin Lace (Kyra Sedgwick) beißt er auf Granit. Dann aber kommt für ihn der eine Moment, der sein Leben in eine andere Richtung lenkt. An seinem Geburtstag wird George in einer Bar von einem merkwürdigen Lichtstrahl getroffen. Er ahnt nicht, dass er am darauf folgenden Tag als neuer Mensch erwachen wird. Plötzlich verfügt er über eine ungewöhnlich hohe Intelligenz und kann per Gedankenkraft Gegenstände bewegen. Der veränderte George entschließt sich, seine Gabe zum Wohle der Menschen einzusetzen, aber seine außergewöhnlichen Fähigkeiten sprechen sich schnell herum und wecken Neider...
      Zum Trailer
      User-Wertung
      3,1
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top