Mein Konto
    Sam Peckinpah
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sam Peckinpah
    • Steiner - Das Eiserne Kreuz

      Steiner - Das Eiserne Kreuz

      28. Januar 1977 | 2 Std. 13 Min. | Krieg
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: James Coburn, Maximilian Schell, James Mason
      Originaltitel: Cross of Iron
      Russland 1943: Unteroffizier (später: Feldwebel) Steiner (James Coburn) ist desillusioniert vom Krieg an der Ostfront. Für den Sieg für das Deutsche Reich kämpft er schon lange nicht mehr. Es geht nur noch darum, dass möglichst viele seiner Männer überleben. Wenn ein Einzelner vermisst wird, kann man nicht die restliche Truppe dafür ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wild Bunch

      The Wild Bunch

      3. Oktober 1969 | 2 Std. 25 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: William Holden, Ernest Borgnine, Robert Ryan
      Mit dem legendären Neo-Western „The Wild Bunch“ schuf Regie-Legende Sam Peckinpah sein erstes großes Meisterwerk, wohl sogar sein allergrößtes, ein Film über die großen Peckinpah-Themen: Verrat, Korruption, Freundschaft, Machtmissbrauch und Gewalt!
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sacramento

      Sacramento

      28. August 1962 | 1 Std. 34 Min. | Action, Drama, Western
      Regie: Sam Peckinpah
      Besetzung: Randolph Scott, Joel McCrea, Mariette Hartley
      Originaltitel: Ride the High Country
      Der alternde, ehemalige Sheriff Steve Judd (Joel McCrea) wird angeheuert, um den Goldtransport einer Minengesellschaft durch gefährliches Territorium zu bringen. Zur Unterstützung sichert er sich die Hilfe seines alten Partners Gil Westrum (Randolph Scott) und dessen jungem Begleiter, Heck Longtree (Ron Starr). Noch ahnt er nicht, dass seine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Dämonischen

      Die Dämonischen

      24. Mai 1957 | 1 Std. 20 Min. | Horror, Sci-Fi
      Regie: Don Siegel
      Besetzung: Kevin McCarthy, Dana Wynter, Larry Gates
      Originaltitel: Invasion of the Body Snatchers
      Der Arzt Dr. Miles (Kevin McCarthy) erfährt nach einer Reise, dass viele seiner Patienten glauben, ihre Familienmitglieder seinen durch gefühllose Doppelgänger ausgetauscht worden. Als er mit seiner Jugendfreundin Becky (Dana Wynter) ausgeht, erhält er einen Anruf von seinem Freund Jack (King Donovan), der einen leblosen Körper bei sich ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top