Mein Konto
    Paul Brightwell
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Brightwell
    • Last Night In Soho

      Last Night In Soho

      11. November 2021 | 1 Std. 57 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Edgar Wright
      Besetzung: Thomasin McKenzie, Anya Taylor-Joy, Matt Smith (XI)
      Originaltitel: Last Night in Soho
      Die junge Eloise (Thomasin McKenzie) stammt vom Land und ist gerade nach London gezogen, wo sie ihre große Leidenschaft für Modedesign ausleben will. Ausgefallene Stoffe, klassische Schnitte oder mutige Muster: Für die Modedesignstudentin ist Kleidung pure Lust, denn sie hat sich schon immer ihre eigenen Klamotten angefertigt. Während aber ihre ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Voices

      The Voices

      30. April 2015 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Thriller
      Regie: Marjane Satrapi
      Besetzung: Ryan Reynolds, Gemma Arterton, Anna Kendrick
      Jerry Hickfang (Ryan Reynolds) ist ein liebenswürdiger, aber schizophrener Angestellter in einer Fabrik, die Badewannen herstellt. Aufgrund seiner psychischen Krankheit wurde von einem Gericht angeordnet, dass er psychologisch betreut wird. Auf der Arbeit kämpft er schon länger um die Aufmerksamkeit seiner Kollegin Fiona (Gemma Arterton) aus der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Son of God

      Son of God

      31. Januar 2024 | 2 Std. 18 Min. | Drama, Historie
      Regie: Christopher Spencer
      Besetzung: Diogo Morgado, Roma Downey, Amber Rose Revah
      Der junge Zimmermann Jesus (Diogo Morgado) scheint ein ganz normaler Mensch zu sein, doch seine übermenschlichen Taten lassen die Leute glauben, dass er der Messias ist. Er spricht mit den Bewohnern, des von den Römern besetzten Landes, über Gott, heilt Kranke und erweckt Tote zum Leben. Dem jüdischen Rat ist er mit seinen Wohltaten ein Dorn im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht

      Sie liebt ihn - Sie liebt ihn nicht

      19. November 1998 | 1 Std. 44 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Peter Howitt
      Besetzung: Gwyneth Paltrow, Jeanne Tripplehorn, John Lynch
      Originaltitel: Sliding Doors
      Helen Quilley (Gwyneth Paltrow) arbeitet als PR-Beraterin in London. Als sie sich eines Tages vier Flaschen Alkohol aus der Büroküche leihen will, wird sie prompt gefeuert, da es ihre Kollegen wohl schon länger auf sie abgesehen haben. Im Aufzug trifft sie auf James Hammerton (John Hannah), der von ihr von der ersten Sekunde an sehr angetan ist. ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Titanic

      Titanic

      8. Januar 1998 | 3 Std. 14 Min. | Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 9. Februar 2023
      Regie: James Cameron
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane
      "Titanic" enthält gleich drei Geschichten auf einmal. In der ersten geht es um den Schatzsucher Brock Lovett (Bill Paxton), der das Wrack des ehemals größten Schiffs der Welt nach dem Diamant-Collier "Herz des Ozeans" absucht. Dabei nimmt das Forscherteam Kontakt zur ehemaligen Besitzerin der wertvollen Kette auf. Die Dame heißt Rose ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das Gespenst von Canterville

      Das Gespenst von Canterville

      5. Oktober 2012 | 1 Std. 32 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Sydney Macartney
      Besetzung: Patrick Stewart, Neve Campbell, Donald Sinden
      Originaltitel: The Canterville Ghost
      Sehr zum Missfallen der jungen Virginia (Neve Campbell) mietet sich die Familie Otis in das alte Schloss „Canterville Hall“ ein. Obwohl Virginia lieber bei ihren Freunden zu Hause bleiben möchte, muss sie mit ihrer Familie mitkommen. Vier Monate soll der Aufenthalt in dem unübersichtlichen Gebäude dauern, doch schon in der ersten Nacht gehen ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top