Mein Konto
    Jim Beaver
    Entdecke die besten Filme und Serien von Jim Beaver
    1.  Adaption.
      1

      Adaption.

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,9
      Filmstarts
      5,0
      Sein Drehbuch zu "Being John Malkovich" hat mehrere Auszeichnungen erhalten, doch genutzt hat das dem Selbstbewusstsein von Charlie Kaufman (Nicolas Cage) wenig. Als er den Auftrag bekommt, die Biographie "Der Orchideendieb" zu adaptieren, ist er zunächst begeistert, verzweifelt dann aber mehr und mehr - denn in dem Werk finden sich weder richtige ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Joyride - Spritztour
      2

      Joyride - Spritztour

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,6
      User-Wertung
      3,5
      Filmstarts
      3,5
      Der Student Lewis Thomas (Paul Walker) hat gerade Semesterferien und erfährt von seiner Jugendliebe Venna (Leelee Sobieksi), dass sie soeben mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Also macht er sich auf, sie abzuholen und mit ihr in ihre Heimat zu fahren. Auf dem Weg zu ihr erfährt er von seiner Mutter, dass sein Bruder Fuller (Steve Zahn) aus dem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Sliver - Gier der Augen
      3

      Sliver - Gier der Augen

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      2,0
      User-Wertung
      3,1
      Filmstarts
      1,5
      Carly Norris (Sharon Stone), eine attraktive Lektorin, zieht nach Manhattan in das Hochhaus "Sliver". Sie erfährt, dass ihre Vormieterin, die große Ähnlichkeit mit ihr hatte, einen mysteriösen Tod starb. Zunächst aber bemerkt Carly nichts Merkwürdiges. Sie lernt einige der anderen Bewohner kennen, darunter der undurchsichtige und erfolglose ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top