Mein Konto
    Alain Moussi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Alain Moussi
    • King Of Killers

      King Of Killers

      27. Oktober 2023 | 1 Std. 31 Min. | Action, Thriller
      Regie: Kevin Grevioux
      Besetzung: Alain Moussi, Frank Grillo, Stephen Dorff
      Originaltitel: King of Killers
      Einst war Marcus Garan (Alain Moussi) ein extrem effizienter Auftragskiller. Infolge eines tragischen Unfalls, bei dem er die Liebe seines Lebens verlor, beendete er dann allerdings seine äußerst lukrative Karriere. Während er nun versucht, sein Leben wieder in Ordnung zu bringen und zusätzlich eine große Summe Geldes für die Therapie seiner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nobody

      Nobody

      1. Juli 2021 | 1 Std. 32 Min. | Action
      Regie: Ilya Naishuller
      Besetzung: Bob Odenkirk, Aleksey Serebryakov, Connie Nielsen
      Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Jiu Jitsu

      Jiu Jitsu

      5. März 2021 | 1 Std. 42 Min. | Action, Fantasy, Martial Arts
      Regie: Dimitri Logothetis
      Besetzung: Nicolas Cage, Alain Moussi, Marie Avgeropoulos
      Alle sechs Jahre müssen sich die Menschen einem Kampf mit außerirdischen Invasoren stellen, um die Erde zu beschützen. Allen voran ein uralter Kampfsport-Orden hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Aliens vom Planeten zu jagen – bis der stärkste Kämpfer des Ordens, Jake Barnes (Alain Moussi), das Schlachtfeld eines Tages als Verlierer gegen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Killing Soldier - Der Krieger

      Killing Soldier - Der Krieger

      1. März 2018 | 1 Std. 24 Min. | Action, Martial Arts, Sci-Fi
      Regie: James Mark
      Besetzung: Chris Mark, Melee Hutton, Alain Moussi
      Originaltitel: Kill Order
      David Lee (Chris Mark), ein stiller und problembeladener Schüler, wird von unerklärlichen Erinnerungen an eine grausame Vergangenheit geplagt. Immer wieder hat er Visionen und Träume von Experimenten, die scheinbar an ihm durchgeführt wurden. Als eine Gruppe bewaffneter Männer seinen Klassenraum stürmt, um ihn zu entführen, entdeckt er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer 2: Die Abrechnung

      Kickboxer 2: Die Abrechnung

      27. April 2018 | 1 Std. 50 Min. | Action, Martial Arts
      Regie: Dimitri Logothetis
      Besetzung: Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Christopher Lambert
      Originaltitel: Kickboxer: Retaliation
      Kurt Sloane (Alain Moussi) hat geschworen, nie wieder nach Thailand zurückzugehen. Doch dann wird er entführt, in das Land verschleppt und dort in einen Knast gesteckt. Seine Entführer fordern, dass der nach seinem Kampf gegen Tong Po zur Legende gewordene Sloane gegen den gigantisch großen Muskelberg Mongkut (Hafþór Júlíus Björnsson) ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Kickboxer: Die Vergeltung

      Kickboxer: Die Vergeltung

      18. November 2016 | Action, Martial Arts
      Regie: John Stockwell
      Besetzung: Alain Moussi, Jean-Claude Van Damme, Dave Bautista
      Originaltitel: Kickboxer: Vengeance
      Kurt Sloane (Alain Moussi) und sein Bruder Eric (Darren Shahlavi) leben im kalifornischen Venice bei Los Angeles und sind erstklassige Karatesportler, was Letzterer nicht zuletzt durch die gewonnene Weltmeisterschaft unter Beweis stellt. Dadurch erregt er die Aufmerksamkeit einer zwielichtigen Promoterin (Gina Carano), die es auch schafft, den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Pompeii 3D

      Pompeii 3D

      27. Februar 2014 | 1 Std. 45 Min. | Action, Abenteuer
      Regie: Paul W.S. Anderson
      Besetzung: Kit Harington, Carrie-Anne Moss, Emily Browning
      Originaltitel: Pompeii
      Wir schreiben das Jahr 79 n. Chr.: Das römische Reich wird von Intrigen zerfressen, während Brot und Spiele die Bevölkerung bei Laune halten. Der Alltag des Sklaven Milo (Kit Harington) ist ein permanenter Überlebenskampf, ausgetragen in staubigen, blutgetränkten Arenen. Sein einziger Lichtblick: die wunderschöne und reiche Cassia (Emily ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Day - Fight. Or Die.

      The Day - Fight. Or Die.

      30. November 2012 | 1 Std. 30 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Douglas Aarniokoski
      Besetzung: Shannyn Sossamon, Ashley Bell, Dominic Monaghan
      Originaltitel: The Day
      Nachdem die Bevölkerung durch Kriege dezimiert und die Erde fast vollständig zerstört worden ist, gibt es nur noch wenige Menschen, die durch das sterbende Ödland streifen. Eine Gruppe von fünf Überlebenden bahnt sich ihren Weg durch diese post-apokalyptische Landschaft und hat nur ein Ziel vor Augen: Am Leben bleiben, um jeden Preis. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top