Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nobody
     Nobody
    1. April 2021 / 1 Std. 32 Min. / Action
    Von Ilya Naishuller
    Mit Bob Odenkirk, Connie Nielsen, Christopher Lloyd
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 16 freigegeben
    Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als zwei Verbrecher eines Nachts in sein Haus einsteigen, sieht er sich außerstande, sich oder seine Familie zu verteidigen. Schließlich will er Gewalt um jeden Preis verhindern. Sein Sohn Brady (Gage Munroe) wendet sich daraufhin enttäuscht von seinem Vater ab. Seine Frau Becca (Connie Nielsen) tut es ihm gleich und zieht sich noch mehr zurück. Doch der Einbruch löst bei Hutch etwas aus. Er sieht plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen Pfad der Gewalt schickt: Einst arbeitete der vermeintliche Versager nämlich als Killer für die Mafia. Und von nun an stellt er mit allen Mitteln sicher, dass seiner Familie nie wieder etwas geschehen und er als Niemand so schnell nicht mehr unterschätzt wird...
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Nobody Trailer DF 3:03
    Nobody Trailer DF
    3514 Wiedergaben
    Nobody Trailer OV 2:58
    412 Wiedergaben
    Nobody Teaser OV 0:30
    125 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bob Odenkirk
    Rolle: Hutch
    Connie Nielsen
    Rolle: Becca Mansell
    Christopher Lloyd
    Rolle: Hutch's father
    Robert Fitzgerald Diggs
    Rolle: Hutch's Brother
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Aktuelles

    "Nobody": Drei absolute Action-Meister vereinen ihre Kräfte für den Thriller mit Bob Odenkirk
    NEWS - Im Kino
    Freitag, 20. September 2019
    Für „Nobody“ arbeiten die „John Wick“-Veteranen David Leitch und Derek Kolstad mit dem Macher eines der extremsten Actionfilme...
    Wieder so heftig wie "Hardcore"? Der neue Film der "John Wick"-Macher hat seinen Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 4. September 2018
    „Deadpool 2”-Regisseur David Leitch und sein „John Wick”-Co-Schöpfer Chad Stahelski bringen mit „Nobody” erneut gemeinsam...
    4 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top