Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nobody
    Nobody
    25. Februar 2021 / Action
    Von Ilya Naishuller
    Mit Bob Odenkirk
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    Familienvater Hutch (Bob Odenkirk) ist ein Niemand. Der Vorstadt-Familienvater wird von den meisten Leuten einfach ignoriert und zieht auch niemals die Aufmerksamkeit auf sich. Als ein Haufen Verbrecher sin sein Haus einbricht, sieht er aber plötzlich rot und enthüllt eine dunkle Seite, die ihn auf einen Pfad der Gewalt schickt.
    Verleiher Universal Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2020
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bob Odenkirk
    Rolle: Hutch
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Aktuelles

    Wieder so heftig wie "Hardcore"? Der neue Film der "John Wick"-Macher hat seinen Regisseur
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 4. September 2018
    „Deadpool 2”-Regisseur David Leitch und sein „John Wick”-Co-Schöpfer Chad Stahelski bringen mit „Nobody” erneut gemeinsam...
    Bob Odenkirk ist "Nobody": "Better Call Saul"-Star spielt Hauptrolle im neuen Actionfilm der "John Wick"-Macher
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 12. Januar 2018
    Man kennt ihn vor allem als vom Pech verfolgten Anwalt Saul Goodman in „Breaking Bad” und „Better Call Saul” – nun wurde...

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    Kommentare anzeigen
    Back to Top