Mein Konto
    Ludovico Einaudi
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ludovico Einaudi
    • Nomadland

      Nomadland

      1. Juli 2021 | 1 Std. 48 Min. | Drama
      Regie: Chloé Zhao
      Besetzung: Frances McDormand, David Strathairn, Linda May
      Fern (Frances McDormand) hat vor einiger Zeit ihren Mann verloren, aber dennoch ist sie in dem gemeinsamen Haus in Empire, Nevada wohnengeblieben. Nun allerdings hat die United States Gypsum Corporation, ein Baustoffhersteller und der einzige große Arbeitgeber der Kleinstadt, dichtgemacht und es gibt keine Jobs mehr. Nicht einmal eine Postleitzahl ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schüler der Madame Anne

      Die Schüler der Madame Anne

      5. November 2015 | 1 Std. 45 Min. | Tragikomödie
      Regie: Marie-Castille Mention-Schaar
      Besetzung: Ariane Ascaride, Ahmed Dramé, Noémie Merlant
      Originaltitel: Les Héritiers
      Anne Gueguen (Ariane Ascaride) ist Geschichtslehrerin und übernimmt eine 11. Klasse am Leon-Blum-Gymnasium im Pariser Vorort Creteil, einem sozialen Brennpunkt. Für die engagierte Pädagogin bedeuten die Schüler dieser Klasse eine echte Herausforderung, denn in der Schule tragen sie ihre persönlichen und kulturellen Konflikte aus, wohlwissend, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ziemlich beste Freunde

      Ziemlich beste Freunde

      5. Januar 2012 | 1 Std. 52 Min. | Biopic, Komödie, Drama
      Regie: Eric Toledano, Olivier Nakache
      Besetzung: François Cluzet, Omar Sy, Anne Le Ny
      Originaltitel: Intouchables
      Seit er bei einem Gleitschirmflug abgestürzt ist, ist Philippe (François Cluzet) vom Kopf abwärts gelähmt. Seinen Lebensmut hat er dennoch nicht verloren, denn Philippe ist reich. Im Hof verstaubt ein Maserati und für ein Bild mit Farbklecksen gibt er schon mal gut und gerne 14.000 Euro aus. Gerade als er einen neuen Pfleger sucht, steht der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Doctor Zhivago

      Doctor Zhivago

      Unbekannter Starttermin | 3 Std. 46 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Giacomo Campiotti
      Besetzung: Keira Knightley, Hans Matheson, Bill Paterson
      Neuauflage mit Keira Knightley als Lara Antipova.In Zeiten der Russischen Revolution wird Lara von drei Männern geliebt, einem Revolutionär, einem Mogul und... Doktor Schiwago. Letzterer ist noch verheiratet, als dieser sie trifft. Das Eingeständnis ihrer Liebe hat Konsequenzen für seine Karriere und seine Familie, aber auch für die Liebenden.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top