Mein FILMSTARTS
Harold Stone
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Harold Stone
  • Die Olsenbande in der Klemme

    Die Olsenbande in der Klemme

    Kein Kinostart / 1 Std. 45 Min. / Komödie, Krimi
    Von Erik Balling
    Mit Ove Sprogøe, Morten Grunwald, Poul Bundgaard
    Nachdem die Olsenbande erfolglos versucht hat, eine Sparkasse auszurauben und Egon (Ove Sprogøe) daraufhin mal wieder im Gefängnis gelandet ist, können Benny (Morten Grunwald) und Kjeld (Poul Bundgaard) die Rückkehr ihres Anführers kaum noch erwarten. Schließlich wird langsam aber sicher das Geld knapp und ein neuer Bruch soll die Haushaltskassen der Diebe wieder füllen. Doch sehr zum Entsetzen der beiden, ist Egon aufgrund einer hübschen Bewährungshelferin (Ghita Nørby) ein gewandelter Mensch und möchte sein Geld in Zukunft mit ehrlicher Arbeit verdienen. Die Arbeitsstelle als Putzkräfte im Tresorraum der Nationalbank wird den dreien ebenfalls von der Bewährungshelferin vermittelt. Dort kommt es aber nach kurzer Zeit zu einem spektakulären Einbruch, wobei die dänischen Kronjuwelen gestohlen werden. Da niemand außer der Olsenbande den Einbruch gesehen hat, werden die drei ehemaligen Diebe natürlich verdächtigt, selbst die Täter zu sein. Egon beschließt, dass es nur einen Weg gibt, ihre Unschuld zu beweisen: Sie müssen den wahren Einbrechern das Diebesgut abnehmen.
    DVD
  • Chicago-Massaker

    Chicago-Massaker

    Kein Kinostart / 1 Std. 40 Min. / Krimi, Drama, Action
    Von Roger Corman
    Mit Jason Robards, George Segal, Ralph Meeker
    Der irischstämmisch Gangster und Killer George "Bugs" Moran will die Alleinherrschaft in der Unterwelt Chicagos. 1929 herrscht immer noch die Prohibition und die Vorherrschaft im Alkoholgeschäft ist unter den Verbrechern heiß umkämpft. Al Capone, der bisher alle Fäden in der Hand hält, fürchtet um seine Stellung und liefert sich einen blutigen Kampf mit der Bande von Bugs Moran, der am 14. Februar 1929 im sogenannten St.-Valentins-Massaker gipfelt.
    DVD
  • Der eiserne Kragen

    Der eiserne Kragen

    Kein Kinostart / 1 Std. 19 Min. / Western
    Von R.G. Springsteen
    Mit Audie Murphy, Kathleen Crowley, Charles Drake
    Ein Cowboy muss 12.000 Dollar von der Ex-Freundin seines Partners auftreiben. Ansonsten tötet ihn jene Gang, die ihn gefangen hält...
    DVD
  •  Spartacus

    Spartacus

    16. Dezember 1960 / 3 Std. 18 Min. / Historie, Kriegsfilm, Romanze
    Von Stanley Kubrick
    Mit Kirk Douglas, Jean Simmons, John Gavin
    Rom im ersten Jahrhundert vor Christus. In Thrakien muss der Sklave Spartacus (Kirk Douglas) in einem Steinbruch arbeiten. Batiatus (Peter Ustinov), der vom Verkauf von Gladiatoren für die römischen Arenenkämpfe in Capua lebt, kauft Spartacus, der eigentlich getötet werden soll, weil er einen römischen Aufseher ins Bein gebissen hatte. Als der römische Senator und Patrizier Crassus (Laurence Olivier) mit seinem Gefolge bei Batiatus erscheint, wünschen besonders die Frauen, einen Gladiatorenkampf zu sehen. Spartacus muss gegen den Äthiopier Draba (Woody Strode) antreten. Als er schon besiegt scheint, weigert sich Draba, Spartacus zu töten und geht stattdessen auf Crassus los. Spartacus beschließt daraufhin, mit den anderen Sklaven und seiner Geliebten in ihre Heimatländer zurückkehren und formiert ein ganzes Heer, um in die Freiheit zu ziehen. Doch der machtbesessene Crassus schickt seine Legionen gegen die Rebellen aus und es kommt zur blutigen Schlacht...
    VoD DVD
  • Ein Engel auf Erden

    Ein Engel auf Erden

    1984 - 1989 / 42min / Drama
    Von Michael Landon
    Mit Michael Landon, Victor French, Alan Fudge
    Nach seinem Tod bekommt Jonathan Smith (Michael Landon) den Auftrag als Engel auf Erden den Menschen zu helfen. Gemeinsam mit dem ehemaligen Polizisten Marc Gordon (Victor French) erlebt er auf seiner ...
    DVD
  • Kojak

    Kojak

    1973 - 1978 / 48min / Drama, Krimi
    Von Abby Mann
    Mit Telly Savalas, George Savalas, Henry Brown
    Lieutenant Theo Kojak ermittelt im New York der 70er Jahre, sein Hilfsmittel: Ein Lolly.
    DVD
  • Ihr Auftritt, Al Mundy

    Ihr Auftritt, Al Mundy

    1968 - 1970 / 42min / Abenteuer, Drama
    Von Roland Kibbee
    Mit Robert Wagner, Fred Astaire, Ed Binns
    Alexander „Al“ Mundy ist ein Meisterdieb und Frauenschwarm. Nachdem er geschnappt wird und im Knast sitzt, will S.I.A. ihn daraus holen – wenn er für den Geheimdienst stiehlt.
    DVD
  • Kobra, übernehmen Sie!

    Kobra, übernehmen Sie!

    1966 - 1973 / 42min / Spionage, Action
    Von Bruce Geller
    Mit Greg Morris, Peter Graves, Peter Lupus
    Die „Impossible Mission Force“ ist ein Team außergewöhnlicher Spione, dass gegen Feinde der USA von innen und außen vorgeht und diese mit abenteuerlichen Aktionen überführt.
    DVD
  • Ein Käfig voller Helden

    Ein Käfig voller Helden

    1965 - 1971 / 22min / Komödie, Krieg
    Von Albert S. Ruddy, Bernard Fein
    Mit Bob Crane, Werner Klemperer, John Banner
    Hammelburg, Deutschland, Mitte der 40er Jahre. Während der 2. Weltkrieg im vollen Gange ist, kämpfen ein halbes Dutzend Alliierter Gefangener in einem Gefangenlager gegen die deutsche Kriegsplanung. ...
    DVD
  • Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

    Twilight Zone - Unwahrscheinliche Geschichten

    1959 - 1964 / 22min / Drama, Horror, Fantasy, Sci-Fi, Thriller
    Von Rod Serling
    Mit Rod Serling, Christine White, James Coburn
    Es gibt eine fünfte Dimension jenseits der menschlichen Erfahrung – eine Dimension, so gewaltig wie der Weltraum und so zeitlos wie die Ewigkeit. Es ist das Zwischenreich, wo Licht in Schatten ...
    DVD
  • Alfred Hitchcock präsentiert

    Alfred Hitchcock präsentiert

    1955 - 1962 / 25min / Drama, Krimi, Thriller, Gericht
    Mit Alfred Hitchcock, Bill Mumy, Juanita Moore
    Die Reihe umfasst von Alfred Hitchcock präsentierte, teils auch selbst inszenierte Kurzfilme - meist basierend auf den Werken bekannter Horror-Autoren.
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top