Mein Konto
    Vincent Lecuyer
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Vincent Lecuyer
    • Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      Death By Death - Wenn ich es oft genug sage, wird es wahr

      14. Dezember 2017 | 1 Std. 27 Min. | Komödie
      Regie: Xavier Seron
      Besetzung: Jean-Jacques Rausin, Myriam Boyer, Serge Riaboukine
      Originaltitel: Je me tue à le dire
      Außenseiter Michel Peneud (Jean-Jacques Rausin) leidet unter ausgeprägter Hypochondrie, jeden Tag wird er von der Angst vor Krankheiten und dem Tod verfolgt. Noch schlimmer werden seine Zwangsgedanken, als bei seiner Mutter Monique (Myriam Boyer) Krebs diagnostiziert wird und der Arzt ihr nur noch wenige Lebensmonate in Aussicht stellt. Während ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alle Katzen sind grau

      Alle Katzen sind grau

      31. März 2016 | 1 Std. 27 Min. | Drama
      Regie: Savina Dellicour
      Besetzung: Bouli Lanners, Manon Capelle, Anne Coesens
      Originaltitel: Tous les Chats sont gris
      Paul (Bouli Lanners) ist 46 Jahre alt und versucht, sich als Privatdetektiv in Brüssel über Wasser zu halten. Einen Großteil seines Tages verbringt er jedoch damit, die 16-jährige Dorothy (Manon Capelle) aus der Ferne zu beobachten, da sie seine Tochter ist. Sie selbst weiß bislang allerdings nichts davon, doch drängt sich ihr immer stärker ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JCVD

      JCVD

      12. Juni 2009 | 1 Std. 36 Min. | Action, Komödie
      Regie: Mabrouk el Mechri
      Besetzung: Jean-Claude Van Damme, Valérie Bodson, Karim Belkhadra
      Für Jean-Claude Van Damme läuft es alles andere als gut. Den Sorgerechtsstreit um seine Tochter hat er verloren, Geld ist nicht mehr viel übrig und dann wird er auch noch in einer Post als Geisel genommen. Draußen gruppieren sich lautstarke Fans, drinnen kommen die Räuber auf die Idee, ihren prominenten Gefangenen mit vorgehaltener Waffe zu ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top