Mein Konto
    Nora Huetz
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nora Huetz
    • Der Bulle und das Biest

      Der Bulle und das Biest

      läuft seit 2019 | Komödie, Krimi
      Besetzung: Jens Atzorn, Franziska Wulf, Nora Huetz
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Steig. Nicht. Aus!

      Steig. Nicht. Aus!

      12. April 2018 | 1 Std. 49 Min. | Thriller
      Regie: Christian Alvart
      Besetzung: Wotan Wilke Möhring, Hannah Herzsprung, Christiane Paul
      Eigentlich ist der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt (Wotan Wilke Möhring) auf dem Weg zu Arbeit und will nur noch schnell seine Kinder Josefine (Emily Kusche) und Marius (Carlo Thoma) bei der Schule absetzen, doch kaum hat er das Auto angelassen, erhält er einen Anruf von einer unbekannten Nummer: Die Person am anderen Ende der Leitung ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: Spielverderber

      Tatort: Spielverderber

      22. November 2015 | Krimi
      Regie: Hartmut Schoen
      Besetzung: Maria Furtwängler, Jasmin Gerat, Catherine H. Flemming
      Nachdem die Ex-Frau eines Luftwaffenpiloten in ihrem Wochenendhaus im Harz ermordet wurde, führen Charlotte Lindholm (Maria Furtwängler) ihre Ermittlungen schnell bis auf den Luftwaffenstützpunkt Wunstorf. Dabei findet sie heraus, dass die Tote nach der Trennung von ihrem Ehegatten zahlreiche Liebesbeziehungen hatte – mit Kameraden ihres ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Schöne und das Biest

      Die Schöne und das Biest

      1. Mai 2014 | 1 Std. 54 Min. | Fantasy, Romanze
      Regie: Christophe Gans
      Besetzung: Vincent Cassel, Léa Seydoux, André Dussollier
      Originaltitel: La Belle et La Bête
      1810: Ein Händler (André Dussollier) steht nach dem Untergang seiner Schiffe vor dem finanziellen Ruin, weswegen er sich mit seinen sechs Kindern aufs Land zurückzieht. Bei einer Handelsreise gerät er in die Nähe eines gefährlichen Ungeheuers (Vincent Cassel) – und wird von dem Biest für den Diebstahl einer Rose zum Tode verurteilt. Eine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Lotta & Die Frohe Zukunft

      Lotta & Die Frohe Zukunft

      5. April 2013 | 1 Std. 32 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gero Weinreuter
      Besetzung: Josefine Preuß, Hanno Koffler, Oliver Stokowski
      Die ehrgeizige Lotta (Josefine Preuß) hat sich ein ganz neues Ziel gesetzt: Sie möchte ein Medizinstudium abschließen. Doch als alleinerziehende Mutter ist dies schneller gesagt als getan, denn schließlich ist das Geld immer knapp und die jüngeren Kommilitoninnen machen ihr zusätzlich das Leben schwer. Als sie in eine WG zieht, bringt das ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mephisto-Effekt

      Mephisto-Effekt

      17. Juni 2014 | 1 Std. 26 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Igor Zaritzki
      Besetzung: Nora Huetz, Tobias Licht, Arndt Schwering-Sohnrey
      Lea (Nora Huetz) hat bisher nicht einmal im Traum daran gedacht, ihren Freund zu betrügen. Doch als sie eines Tages dem undurchsichtigen Ryan (Tobias Licht) begegnet, kommt es zu einer verhängnisvollen Liebesnacht. Als sie am nächsten Morgen erfährt, dass sie dabei gefilmt wurde, stellt sie Ryan zur Rede. Es stellt sich jedoch heraus, dass er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top