Mein FILMSTARTS
Ronda Rousey
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Ronda Rousey
  •  The Hurt Business

    The Hurt Business

    5. Dezember 2016 / 1 Std. 47 Min. / Dokumentation
    Von Vlad Yudin
    Mit Ronda Rousey, Georges St. Pierre, Randy Couture
    Regisseur Vlad Yudin nimmt in seiner Dokumentation die Welt von Mixed Martial Arts und den besonders harten asiatischen Kampfsport Ultimate Fighting unter die Lupe. Dabei werden auch Stars der Szene vorgestellt und geben Einblicke in diesen extremen Sport. Zu Wort kommen unter anderem die Champions im Halbschwergewicht bzw. Weltergewicht: Jon „Bones“ Jones und George St-Pierre. Letzterer hatte außerdem einen Auftritt im Marvelfilm „Captain America 2: The Return Of The First Avenger“. In die Filmwelt hat es auch Ronda Rousey geschafft; der weibliche Star der MMA-Szene spielte schon in „The Expendables 3“ und „Fast & Furious 7“ mit. Die Kampfsportszene hat einen hohen Zulauf in den USA.
  •  Fast & Furious 7

    Fast & Furious 7

    1. April 2015 / 2 Std. 17 Min. / Action
    Von James Wan
    Mit Vin Diesel, Paul Walker, Jason Statham
    Nach den Ereignissen in "Fast & Furious 6" sinnt Deckard Shaw (Jason Statham) auf Rache für seinen Bruder Owen (Luke Evans). Er will alle aus der Crew von Dom (Vin Diesel) tot sehen: Brian (Paul Walker), Mia (Jordana Brewster), Letty (Michelle Rodriguez), Tej (Ludacris) und Roman (Tyrese Gibson). Die Bleifüße merken, wie ernst es Shaw ist, als der ihren Verbündeten, den Bundesagenten Luke Hobbs (Dwayne Johnson) ins Visier nimmt. Um ihren gefährlichen Gegner auszuschalten, gehen Dom & Co. einen Deal mit dem mysteriösen Mr. Nobody (Kurt Russell) ein, der Geheimaufträge für die Regierung erledigt. Sie sollen die Hackerin Ramsey (Nathalie Emmanuel) befreien, die entführt wurde, weil sie ein Überwachungsprogramm namens "God's Eye" entwickelt hat. Gelingt es der Gang, Ramsey zu retten, dürfen sie "God's Eye" dazu benutzen, Shaw aufzuspüren. Teil der Mission sind – wie immer – diverse halsbrecherische Aktionen mit schnellen, teuren Autos…
  •  Entourage

    Entourage

    9. Juli 2015 / 1 Std. 44 Min. / Komödie
    Von Doug Ellin
    Mit Adrian Grenier, Kevin Connolly, Kevin Dillon
    Vincent Chase (Adrian Grenier) kam als Grünschnabel aus Queens, New York, nach Kalifornien, um sein  Glück in Hollywood zu suchen. Immer an seiner Seite: seine Freunde Eric (Kevin Connolly) und Turtle (Jerry Ferrara) sowie sein Bruder Johnny Drama (Kevin Dillon). Auch nachdem Vincent sich längst als Superstar in der Traumfabrik etabliert hat, ist das Quartett weiterhin unzertrennlich. Der einstige Agent des Erfolgsschauspielers, Ari Gold (Jeremy Piven), ist unterdessen zum Studioboss aufgestiegen und arbeitet gerade an einem ersten Blockbuster. Er bietet Vincent die Hauptrolle an. Der findet das Angebot verlockend – will aber auch Regie führen. Ari lässt sich darauf ein, aber bald gibt es Probleme mit dem texanischen Geldgeber Larsen McCredle (Billy Bob Thornton) und dessen vorlautem Sohn Travis (Haley Joel Osment)... Kinofilm, der sechs Monate nach dem Ende der Serienhandlung einsetzt.
  •  The Expendables 3

    The Expendables 3

    21. August 2014 / 2 Std. 07 Min. / Action
    Von Patrick Hughes (II)
    Mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Arnold Schwarzenegger
    Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und ihr Team stehen vor ihrer größten Herausforderung: Conrad Stonebanks (Mel Gibson), einstiger Mitgründer der Expendables, will der Truppe den Garaus machen. Sein Ex-Partner Barney ist ihm ein Dorn im Auge – wurde Stonebanks doch von ihm verfolgt, als er sich zu einem skrupellosen Waffenhändler wandelte und so zum Feind der Expendables avancierte. Barney betrachtet die aktuellen Pläne des Fieslings mit Argwohn. Seine Mission ist nun, altes mit jungem Blut zu bekämpfen. Also trommelt er die Gang zusammen und läutet mit einigen jüngeren und schnelleren Kombattanten als Verstärkung eine neue Ära der Expendables ein. Dieses Mal ziehen die Haudegen auch mit einigen modernen Waffen ausgerüstet in den Kampf. Die persönliche Auseinandersetzung zwischen Barney und Stonebanks wird zu einem Gefecht zwischen Jung und Alt, zwischen High-Tech und Tradition…
  • Blindspot

    Blindspot

    Seit 2015 / 42min / Drama, Thriller, Action
    Von Martin Gero
    Mit Jaimie Alexander, Sullivan Stapleton, Rob Brown
    Eines Tages taucht eine Unbekannte (Jaimie Alexander) nackt auf dem New Yorker Times Square auf und weiß nicht, wer sie eigentlich ist und wie sie dorthin gekommen ist. Ihr Körper ist von Tätowierunge...
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top