Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    3 Engel für Charlie
     3 Engel für Charlie
    2. Januar 2020 / 1 Std. 59 Min. / Action, Komödie
    Von Elizabeth Banks
    Mit Kristen Stewart, Naomi Scott, Ella Balinska
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    Pressekritiken
    3,4 4 Kritiken
    User-Wertung
    3,2 39 Wertungen - 11 Kritiken
    Filmstarts
    2,0
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe & Details

    FSK ab 12 freigegeben
    Elena (Naomi Scott) ist eine brillante Wissenschaftlerin und Ingenieurin, die die nachhaltige Energiequelle „Calisto“ entwickelt hat. Nachdem ihre Chefs die Quelle auf den Markt gebracht haben, bemerkt Elena, dass ihr System einen Fehler aufweist: In den falschen Händen kann es als gefährliche Waffe eingesetzt werden. Doch leider stellt sich die Firma, für die Elena arbeitet, als kriminelle Organisation heraus, die gar nicht daran denkt, das Produkt aus den Händen zu geben. Daraufhin wendet sich Elena hilfesuchend an die Townsend-Agency. Die Agentur ist mit ihren "Engel" genannten Agentinnen über die Zeit so erfolgreich geworden, dass das Unternehmen expandierte und mehrere Gruppen mit tapferen Engeln an verschiedenen Standorten postiert hat. Angeleitet werden die Frauen von Vermittlern, die alle auf den Namen "Bosley" hören (unter anderem Elizabeth Banks und Patrick Stewart) und ihren Agentinnen die weltweit härtesten Jobs an Land ziehen. Elena schließt sich mit den Engeln Sabina (Kristen Stewart) und Jane (Ella Balinska) zusammen, um die Welt vor einer Katastrophe zu bewahren.

    Fortsetzung der "3 Engel für Charlie"-Reihe.
    Originaltitel

    Charlie's Angels

    Verleiher Sony Pictures Germany
    Weitere Details
    Produktionsjahr 2019
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Wo kann man diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    3 Engel für Charlie [UHD]
    3 Engel für Charlie [UHD] (DVD)
    Neu ab 36.99 €
    3 Engel für Charlie (UHD BD-1)
    3 Engel für Charlie (UHD BD-1) (DVD)
    Neu ab 23.99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    2,0
    lau
    3 Engel für Charlie

    Drei tolle Engel in einem enttäuschenden Film

    Von Björn Becher
    Zumindest die Ziffer zu Beginn von „3 Engel für Charlie“ ist inzwischen eigentlich überholt. Denn obwohl ihr Franchise-Reboot nun ebenfalls diesen Titel trägt, verbeugt sich Regisseurin Elizabeth Banks („Pitch Perfect 2“) nicht nur umfassend vor der gleichnamigen 70er-Kultserie, sondern überführt diese sowie die beiden Anfang der 2000er entstandenen Kinofilme alle gemeinsam in ein großes, zusammenhängendes Erzähluniversum, in dem sich nicht länger nur drei, sondern gleich hunderte solcher Engel im gleichzeitigen globalen Einsatz befinden. Das sorgt für durchaus spaßige Referenzen (und einige Cameos), zu denen sich zudem ein perfekt harmonierendes Power-Trio gesellt: Das Zusammenspiel der drei neuen Hauptdarstellerinnen beschert uns einige echt starke Momente – nur dumm, dass es davon leider insgesamt zu wenige gibt und sich der Rest des Films als ziemlich öde erweist. Neue Engel braucht...
    Die ganze Kritik lesen
    3 Engel für Charlie Trailer DF 1:57
    3 Engel für Charlie Trailer DF
    10 443 Wiedergaben
    3 Engel für Charlie Trailer (2) DF 2:43
    3 Engel für Charlie Trailer OV 2:02
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristen Stewart
    Rolle: Sabina Wilson
    Naomi Scott
    Rolle: Elena Houghlin
    Ella Balinska
    Rolle: Jane Kano
    Elizabeth Banks
    Rolle: Bosley “Boz"
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Michael K.
    Michael K.

    User folgen 6 Follower Lies die 127 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 4. Januar 2020
    Ein gelungener dritter Teil, finde ich, unterhaltsam, bisweilen witzig - und mit einer zwar nicht ganz realistischen, aber funktionierenden Story, die sogar einiges an Spannung beinhaltet. Empfehlenswert, ich finde die teils negativen Kritiken nicht nachvollziehbar.
    EdHunterDe ..
    EdHunterDe ..

    User folgen 1 Follower Lies die 12 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 16. Februar 2020
    Man kann nur dankbar sein, dass Elizabeth Banks mit diesem Remake floppte und daraus kein weiteres Franchise wird. Dass Hollywood in Sachen Storyline nicht wirkliche Kreativität an den Tag legt ist bekannt, leider wirken die weiteren Parts, die einen Blockbuster dennoch sehenswert machen, noch schlechter. Zu keinem Zeitpunkt schaffen es die Hauptdarsteller ein gewisses Maß an Glaubhaftigkeit zu vermitteln. Protagonisten und Antagonisten werden ...
    Mehr erfahren
    TheDetMan
    TheDetMan

    User folgen Lies die 11 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 23. Januar 2020
    Können Sie sich noch an Zeiten erinnern, in denen Popcorn-Kino auf Political Correctness verzichtete? DREI ENGEL FÜR CHARLIE tut es jedenfalls nicht und feuert aus allen PC-Rohren: Hautfarbe, sexuelle Orientierung und MeToo - alles im Mantel des Zeitgeistes. Stört mich grundsätzlich nicht, wenn ein Werk einfach zeitgemäße Umstände umsetzt. Sofern sie nicht mit dem Holzhammer klischeehaft serviert werden (die Lesbe hat naaatürlich kurze ...
    Mehr erfahren
    Oli-N
    Oli-N

    User folgen 2 Follower Lies die 103 Kritiken

    3,5
    Veröffentlicht am 9. Januar 2020
    Gute Action, tolle Darstellerinnen für die Engel und eine gute Prise Humor. Die Story ist bis auf eine überraschende Wendung recht einfach gestrickt und vorhersehbar. Gutes unterhaltsames Popcornkino nicht mehr aber auch nicht weniger.
    11 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Wissenswertes

    Neustart

    „3 Engel für Charlie“ (2019) ist eine weitere Neuinterpretation der Originalgeschichte aus den 70ern und nicht etwa die Fortsetzung von „3 Engel für Charlie“ (2000) und „3 Engel für Charlie – Volle Power“ (2003).

    Anspielung auf die 2000er-Filme

    Bereits im Trailer zum Film gab es Anspielungen auf die beiden Filme mit Lucy Liu, Cameron Diaz und Drew Barrymore - etwa die deutschen Lederhosen und der blaue Rennanzug.

    Aktuelles

    "3 Engel für Charlie": Das ist die FSK-Altersfreigabe für die Action-Komödie
    NEWS - In Produktion
    Mittwoch, 23. Oktober 2019
    In Elizabeth Banks' neuem Film „3 Engel für Charlie“ schützen knallharte Agentinnen die Welt vor fiesen Verbrechern. Jetzt...
    Deutscher Trailer zu "3 Engel für Charlie": Kristen Stewart und Co. lassen es krachen
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 16. Oktober 2019
    Die „3 Engel für Charlie“ sind zurück im Kino. Kristen Stewart, Naomi Scott und Ella Balinska sind die neuen Power-Frauen,...
    19 Nachrichten und Specials

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme

    Kommentare

    • Quidje
      Geht mir ebenso. Im Oktober 2018 hat das Team 1 Monat lang in der Hafencity, der Elbphilharmonie und der Innenstadt Hamburgs gedreht. Bei Sommertemperaturen und Sonne. Ich habe auch da auf mehr (im Trailer) gehofft. Wirkt zudem alles ziemlich albern. Mhhh, ... jetzt erwarte ich nichts mehr und freue mich nur noch auf Patrick Steward in Picard (die Serie).
    • hunter_x
      Das würde ich auch gerne wissen....
    • Shamara Y.
      @Filmstarts: Wo ist den die Kritik hin, sammt den Comments dazu?
    • Mareo
      Was haltet ihr von dieser Aussage zum Trailer eines anderen Forums?Ich kann nicht anders, als bei jeder Sekunde des Trailers kotzen zu wollen. Das liegt hauptsächlich daran, dass er auf mich den Eindruck macht, als ob ein unreifer 15-jähriger Junge seine sexistische Vorstellung von starken Frauenfiguren zum Film gemacht hätte. Umso überraschender, dass der Film von Schauspielerin Elizabeth Banks geschrieben worden ist. Dazu hat sie selber auch noch Regie geführt.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top