Mein Konto
    Nicole Neuman
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Nicole Neuman
    • Sex-Up Your Man

      Sex-Up Your Man

      23. Oktober 2014 | 1 Std. 36 Min. | Komödie
      Regie: Mike Young
      Besetzung: Michael Rapaport, Bryan Callen, John Stamos
      Originaltitel: My Man Is a Loser
      Marty (Michael Rapaport) und Paul (Bryan Callen) wollen bessere Ehemänner werden und ihrem Liebesleben mehr Würze verleihen. Darum heuern sie Frauenheld Mike (John Stamos) an, der ihnen helfen soll, die Leidenschaft in ihnen wieder zu wecken und ihre Ehefrauen (Kathy Searle und Heidi Armbruster) zu beeindrucken. Dem Macho Mike scheinen die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Wolf Of Wall Street

      The Wolf Of Wall Street

      16. Januar 2014 | 2 Std. 59 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Jonah Hill, Margot Robbie
      New York in den frühen 1990er Jahren. Der aufstrebende Aktienhändler Jordan Belfort (Leonardo DiCaprio) gründet mit Anfang 20 die Maklerfirma "Stratton Oakmont", mit der er schnell zum Multimillionär aufsteigt und zum Shootingstar der New Yorker Börse wird. Schon bald ist er hauptsächlich unter seinem neuen Spitznamen "Wolf of Wall Street" ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      Das erstaunliche Leben des Walter Mitty

      1. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Abenteuer, Tragikomödie
      Regie: Ben Stiller
      Besetzung: Ben Stiller, Kristen Wiig, Shirley MacLaine
      Originaltitel: The Secret Life of Walter Mitty
      Walter Mitty (Ben Stiller) führt ein zurückgezogenes Leben. Seit Jahren arbeitet er schon im Fotoarchiv des renommierten "Life!"-Magazins. Dem grauen Alltag versucht Walter durch Tagträume zu entfliehen, in denen er heldenhafte Abenteuer erlebt und die ganz große Liebe findet. Doch dann begegnet er seiner Kollegin Cheryl (Kristen Wiig) und ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      Der Lieferheld - Unverhofft kommt oft

      5. Dezember 2013 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Ken Scott
      Besetzung: Vince Vaughn, Chris Pratt, Cobie Smulders
      Originaltitel: Delivery Man
      David Wozniak (Vince Vaughn) ist in seinen Vierzigern und sucht noch immer nach einem Sinn in seinem Leben. Seit Jahren arbeitet er als Aushilfe für den Lieferservice seines Vaters und auch seine Beziehung mit der attraktiven Emma (Cobie Smulders) läuft nicht besonders gut, da sie ihn für unfähig hält, Verantwortung zu übernehmen. Eines Tages ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top