Mein Konto
    Kenneth Kynt Bryan
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kenneth Kynt Bryan
    • 57 Seconds

      57 Seconds

      13. Oktober 2023 | 1 Std. 39 Min. | Sci-Fi, Thriller
      Regie: Rusty Cundieff
      Besetzung: Morgan Freeman, Josh Hutcherson, Greg Germann
      Franklin (Josh Hutcherson) ist ein junger Blogger, der seine Karriere endlich in Schwung bringen will. Da erhält er die Gelegenheit, den genialen Tech-Visionär Anton Burrell (Morgan Freeman) zu interviewen. Während des Gesprächs wird allerdings ein Anschlag auf den weltberühmten Businessleader verübt. Mit Mut und etwas Glück kann Franklin ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mona Lisa And The Blood Moon

      Mona Lisa And The Blood Moon

      6. Oktober 2022 | 1 Std. 46 Min. | Abenteuer, Fantasy
      Regie: Ana Lily Amirpour
      Besetzung: Jeon Jong-seo, Kate Hudson, Craig Robinson
      Originaltitel: Mona Lisa and the Blood Moon
      In einer Blutmondnacht erwacht Mona Lisa (Jun Jong Seo) nach vielen lethargischen Jahren in einer Psychiatrie in Louisiana. Es scheint, als hätte man sie völlig vergessen und sich selbst überlassen. Sie schafft es, aus der Anstalt zu entkommen und schlägt sich bis auf die Straßen von New Orleans durch. Sie trifft auf die Stripperin Bonnie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wounds

      Wounds

      1. Oktober 2019 | 1 Std. 36 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Babak Anvari
      Besetzung: Armie Hammer, Dakota Johnson, Zazie Beetz
      Für Barkeeper Will (Armie Hammer) soll es eigentlich eine ruhige Schicht werden, die er sich von Stammkundin Alicia (Zazie Beetz) versüßen lässt. Doch dann fangen zwei Gäste eine Auseinadersetzung an, die ungewöhnlich blutig endet. Danach findet Will ein Handy, das offenbar von einem jungen Menschen in der Bar vergessen wurde. Zuhause bei ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Black And Blue

      Black And Blue

      14. November 2019 | 1 Std. 48 Min. | Action, Krimi, Drama
      Regie: Deon Taylor
      Besetzung: Naomie Harris, Tyrese Gibson, Frank Grillo
      Die junge Alicia West (Naomie Harris) hat es allein aufgrund ihres Geschlechts und ihrer schwarzen Hautfarbe nicht leicht als neuer weiblicher Officer in New Orleans. Überall muss sie sich Respekt verschaffen. Doch ihre Situation wird umso schwerer, als sie aus Versehen mit ihrer Körperkamera den Mord einiger korrupter Polizei-Kollegen und ihres ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Knastcoach

      Der Knastcoach

      7. Mai 2015 | 1 Std. 40 Min. | Komödie
      Regie: Etan Cohen
      Besetzung: Will Ferrell, Kevin Hart, Craig T. Nelson
      Originaltitel: Get Hard
      Der reiche, selbstgenügsame Investmentbanker James King (Will Ferrell) hat ein bequemes Leben mit hübschen Frauen, einer Villa und Personal, das sich um Garten und Auto kümmert. Doch vom einen auf den anderen Tag verliert der Luxus all seine Bedeutung – King muss wegen Betrugs für zehn Jahre ins Gefängnis. Weil der Verurteilte bei dieser ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • American Heist

      American Heist

      8. September 2015 | 1 Std. 39 Min. | Action, Drama
      Regie: Sarik Andreasyan
      Besetzung: Hayden Christensen, Adrien Brody, Jordana Brewster
      Als er einen Job als Mechaniker bekommt und dann auch noch die wunderschöne Emily (Jordana Brewster) kennenlernt, scheint sich für James (Hayden Christensen) alles zum Besseren zu wenden. Seine bewegte Vergangenheit als Krimineller liegt nun endlich hinter ihm. Eines Tages steht jedoch sein älterer Bruder Frankie (Adrien Brody) vor der Tür, der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Zwei vom alten Schlag

      Zwei vom alten Schlag

      9. Januar 2014 | 1 Std. 53 Min. | Komödie
      Regie: Peter Segal
      Besetzung: Sylvester Stallone, Robert De Niro, Kevin Hart
      Originaltitel: Grudge Match
      Die heftige Rivalität der beiden Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) und Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) sorgte einst für Aufmerksamkeit im ganzen Land. Während der umjubelten Blütezeit konnten die beiden Jungs aus Pittsburgh jeweils einmal einen Sieg über den anderen erringen. Doch im Jahr 1983, am Vorabend ihres ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dallas Buyers Club

      Dallas Buyers Club

      6. Februar 2014 | 1 Std. 57 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Jean-Marc Vallée
      Besetzung: Matthew McConaughey, Jennifer Garner, Jared Leto
      Dallas, Mitte der 80er Jahre. Der konservative, homophobe Texaner Ron Woodroof (Matthew McConaughey) führt ein draufgängerisches Leben voller Alkohol, Drogen und Frauen. Als er nach einem Unfall im Krankenhaus landet, eröffnen ihm die Ärzte, dass er HIV-positiv ist und nicht mehr lange zu leben hat. Er besorgt sich illegal Medikamente, die noch ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top