Mein Konto
    Roselyn Sanchez
    Entdecke die besten Filme und Serien von Roselyn Sanchez
    1. Devious Maids
      1

      Devious Maids

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,5
      Adaption der mexikanischen Telenovela „Ellas son... La Alegría del Hogar“ über Haushaltshilfen in einer eigentlich ruhigen Gegend in Beverly Hills. Dort bricht allerdings ein Streit über eine ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Rush Hour 2
      2

      Rush Hour 2

      Job : Schauspielerin
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      2,5
      Jackie Chan beehrt uns wieder mal mit einer Actionkomödie, indem er als Inspektor Lee dem LAPD-Detective Carter seine Heimatstadt Hongkong zeigt. Doch die geplante Führung gerät aus den Fugen, als bei einem Bombenanschlag auf die US-Botschaft zwei Agenten ums Leben kommen. Die Spur führt zu einem internationalen Falschgeldring in Las Vegas, was ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3.  Act of Valor
      3

      Act of Valor

      Job : Schauspielerin
      Pressekritiken
      2,3
      User-Wertung
      3,0
      Filmstarts
      2,0
      Eine Gruppe von Navy SEALs, dargestellt von Originalrekruten der US Navy, muss eine Balance zwischen ihrer Verpflichtung gegenüber ihres Landes, ihres Teams, aber auch ihrer Familien finden, die in der Heimat auf sie warten. Im Auftrag der Regierung begeben sie sich auf eine Mission nach Costa Rica, wo die CIA-Agentin Morales (Roselyn Sánchez) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top