Mein Konto
    Eliza Rycembel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Eliza Rycembel
    • Familiengeheimnisse

      Familiengeheimnisse

      läuft seit 2022 | Drama
      Besetzung: Eliza Rycembel, Pawel Delag, Bartosz Gelner
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Corpus Christi

      Corpus Christi

      3. September 2020 | 1 Std. 55 Min. | Drama
      Regie: Jan Komasa
      Besetzung: Bartosz Bielenia, Eliza Rycembel, Aleksandra Konieczna
      Originaltitel: Boże Ciało
      Der erst zwanzigjährige Daniel (Bartosz Bielenia) hat eine bewegte Vergangenheit. Trotz seines jungen Alters hat er bereits so einiges auf dem Kerbholz, weshalb er wieder einmal in einer Jugendstrafanstalt sitzt. Doch diesmal macht er eine einschneidende Erfahrung. Während seiner Haft hat er eine spirituelle Erleuchtung, woraufhin er sein Leben ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nina

      Nina

      29. März 2019 | 2 Std. 10 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Olga Chajdas
      Besetzung: Julia Kijowska, Eliza Rycembel, Katarzyna Gniewkowska
      Nina (Julia Kijowska) ist Mitte 30, arbeitet als Lehrerin und ist mit Wojtek (Andrzej Konopka) verheiratet. Doch die Beziehung der beiden ist schon vor einiger Zeit auf Grund gelaufen. Um ihrer Liebe eine allerletzte Chance zu geben und ihr wenn möglich neues Leben einzuhauchen, suchen sie nach einer Leihmutter, die ihr gemeinsames Kind zur Welt ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top