Mein Konto
    Teresa Rizos
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Teresa Rizos
    • Neue Geschichten vom Pumuckl

      Neue Geschichten vom Pumuckl

      läuft seit 2023 | Abenteuer, Familie, Fantasy
      Creator: Korbinian Dufter, Matthias Pacht
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      JGA: Jasmin. Gina. Anna.

      24. März 2022 | 1 Std. 59 Min. | Komödie
      Regie: Alireza Golafshan
      Besetzung: Luise Heyer, Taneshia Abt, Teresa Rizos
      Jasmin (Luise Heyer), Gina (Taneshia Abt) und Anna (Teres Rizos) sind drei Singles, die das Leben lieben! Gemeinsam wurden sie nach Ibiza eingeladen, um dort den Junggesellinnenabschied ihrer Freundin zu feiern. Doch dieses Vorhaben steht unter keinem guten Stern: Einige Gäste sagen wegen ihrer kranken Kinder ab. Den Vogel schießt aber die Braut ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Wer gräbt den Bestatter ein?

      Wer gräbt den Bestatter ein?

      3. November 2022 | 1 Std. 46 Min. | Komödie
      Regie: Tanja Schmidbauer (II), Andreas Schmidbauer
      Besetzung: Thomas Kress, Angelika Sedlmeier, David Zimmerschied
      Wo soll einmal das Grab des ehemaligen Stummfilm-Sternchens Gaby Gruber (Astrid Polak) stehen? In Greisendorf oder in Neubrunn? Die mittlerweile älteste Frau Deutschlands ist noch quicklebendig und denkt mit 114 Jahren noch lange nicht ans Sterben. Aber diese Frage muss geklärt werden, so lange sie noch lebt! Mit dieser Aufgabe müssen sich der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Kaiser

      Der Kaiser

      16. Dezember 2022 | 1 Std. 43 Min. | Biopic, Drama
      Regie: Tim Trageser
      Besetzung: Klaus Steinbacher, Ferdinand Hofer, Teresa Rizos
      Seit Franz Beckenbauer (Klaus Steinbacher) es geschafft hat, Fußballer zu werden, sieht er es als seine Aufgabe an, gegen veraltete Strukturen und längst obsolet gewordene Regeln anzukämpfen. Sei es nun als Spieler am Ball oder nach seiner aktiven Karriere als Trainer und Funktionär. 1974 gelingt es ihm gemeinsam mit seiner Mannschaft den ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Sankt Maik

      Sankt Maik

      2018 - 2021 | Komödie, Drama
      Creator: Vivien Hoppe
      Besetzung: Daniel Donskoy, Bettina Burchard, Vincent Krüger
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Sommer im Allgäu

      Ein Sommer im Allgäu

      26. November 2017 | 1 Std. 29 Min. | Drama
      Regie: Jeanette Wagner
      Besetzung: Jennifer Ulrich, Philipp Hochmair, Michaela May
      Extremsportlerin Barbara (Jennifer Ulrich) sieht sich nach einem Unfall beim Klettern in Patagonien gezwungen, in ihre Heimat zurückzukehren, der sie vor über zehn Jahren den Rücken kehrte. Im Gegensatz zu ihrem Freund (Johannes Zirner), der mit der Pflege der seit dem Absturz an den Rollstuhl gebundenen Barbara überfordert ist, nehmen Mutter ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Irre sind männlich

      Irre sind männlich

      24. April 2014 | 1 Std. 33 Min. | Komödie
      Regie: Anno Saul
      Besetzung: Fahri Yardım, Milan Peschel, Marie Bäumer
      Neu-Single Daniel (Fahri Ogün Yardim) lässt sich von seinem Kumpel Thomas (Milan Peschel) dazu überreden, sich neuen Eroberungen zuzuwenden. Dafür denken sich die beiden Männer eine ganz eigene Masche aus, um Frauen zu verführen: Sie schleichen sich immer wieder in Therapiegruppen ein und präsentieren dort erfundene Probleme und Psychosen, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top