Mein Konto
    Kelli Garner
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Kelli Garner
    • The Enemy Within

      The Enemy Within

      2019 | Drama, Spionage, Thriller
      Creator: Ken Woodruff
      Besetzung: Jennifer Carpenter, Morris Chestnut, Raza Jaffrey
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Horns

      Horns

      6. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Drama, Fantasy, Horror
      Regie: Alexandre Aja
      Besetzung: Daniel Radcliffe, Max Minghella, Joe Anderson
      Ig Perrish (Daniel Radcliffe) lebt mit seiner Familie in einer friedlichen Kleinstadt. Doch als eines Tages seine Freundin Merrin (Juno Temple) vergewaltigt und brutal ermordet im Wald aufgefunden wird, richten sich alle Augen auf ihn. Die gesamte Gemeinde glaubt fest an die Schuld des jungen Mannes. Nur sein bester Freund Lee (Max Minghella) und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Taking Woodstock

      Taking Woodstock

      3. September 2009 | 2 Std. 00 Min. | Tragikomödie
      Regie: Ang Lee
      Besetzung: Emile Hirsch, Demetri Martin, Liev Schreiber
      Elliot Teichberg (Demetri Martin) ist lange raus aus dem Kaff Bethel. Trotzdem reist er jeden Sommer zurück, weil er seinen Eltern dabei hilft, ein heruntergekommenes Motel zu führen. Im Juli 1969 erfährt er, dass dem wenige Meilen entfernten Ort Wallkill die Genehmigung für das Woodstock-Festival versagt wurde. Er sieht eine gute Gelegenheit, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Aviator

      Aviator

      20. Januar 2005 | 2 Std. 45 Min. | Biopic, Drama, Historie
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Cate Blanchett, John C. Reilly
      Originaltitel: The Aviator
      Howard Hughes war ein vielseitig interessierter und begabter Mensch: Regisseur, Pilot, Liebhaber, Multimillionär... Ausgerüstet mit einem kleinen Vermögen, das ihm sein Vater vermacht hat, revolutioniert der junge Hughes (Leonardo DiCaprio) in den 1920er Jahren Hollywood und wird einer der erfolgreichsten Produzenten der Traumfabrik. Zahlreiche ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top