Mein FILMSTARTS
    Zach Braff
    Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Zach Braff
    •  The Disaster Artist

      The Disaster Artist

      1. Februar 2018 / 1 Std. 44 Min. / Drama, Komödie, Biografie
      Von James Franco
      Mit James Franco, Dave Franco, Seth Rogen
      Tommy Wiseau (James Franco) und Greg Sestero (Dave Franco) lernen sich in einer Schauspielschule kennen und werden über ihre gemeinsame Bewunderung für James Dean und ihren geteilten Traum von einer Karriere in Hollywood schnell Freunde. Greg bewundert Tommy für seine Furchtlosigkeit auf der Bühne und dafür, dass er niemals aufgibt, allerdings wird den beiden schnell klargemacht, dass sie keine Chancen auf eine Schauspielkarriere haben. Da kommt ihnen eine Idee: Warum nicht einfach einen eigenen Film drehen? Tommy schreibt das Drehbuch, kauft von seinem eigenen Geld das nötige Equipment und heuert eine Filmcrew an – und schon kann die Produktion beginnen. Doch schnell stellt sich heraus, dass Tommy, der Hauptdarsteller, Produzent, Regisseur und Autor in Personalunion ist, keine Ahnung vom Filmemachen hat, was aber nicht bedeutet, dass er sich vom erfahrenen Script Supervisor Sandy Schklair (Seth Rogen), der einzigen Stimme der Vernunft, reinreden ließe… Verfilmung des gleichnamigen Buches, in dem der Greg Sestero über die Erfahrungen berichtet, die er am Set von „The Room“ gemacht hat. Gemeinhin gilt „The Room“ als einer der schlechtesten Filme, die je gemacht wurden.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Abgang mit Stil

      Abgang mit Stil

      13. April 2017 / 1 Std. 36 Min. / Komödie, Krimi
      Von Zach Braff
      Mit Morgan Freeman, Michael Caine, Alan Arkin
      Willie (Morgan Freeman), Joe (Michael Caine) und Albert (Alan Arkin) sind lebenslange Freunde. Als sich ihre Firmenrente plötzlich in Luft auflöst, fasst das Senioren-Trio einen extremen Beschluss mit weitreichenden Folgen: Die drei wollen ihre Bank ausrauben.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Stürmische Ernte - In Dubious Battle

      Stürmische Ernte - In Dubious Battle

      8. Juni 2018 / 1 Std. 58 Min. / Drama
      Von James Franco
      Mit James Franco, Selena Gomez, Vincent D'Onofrio
      Im Kalifornien der 1930er Jahre fangen die Landarbeiter langsam an, für ihre Rechte zu kämpfen und gründen Gewerkschaften. Der idealistische Aktivist Jim Nolan (Nat Wolff), der seiner Lisa (Selena Gomez) ein besseres Leben bieten will, bekommt gemeinsam mit seinem Freund Mac (James Franco) den Auftrag, einen Streik der südkalifornischen Landarbeiter auf einer Apfelplantage zu organisieren. Das ist allerdings gar nicht so einfach, auch weil die dortigen Arbeiter trotz Ausbeutung ihren Job nicht verlieren wollen. Vor allem den erfahrensten aller Arbeiter Al Anderson (Sam Shepard) gilt es von der rebellischen Aktion zu überzeugen. Und natürlich setzen sich auch die Landbesitzer zur Wehr, die ihre Produktion gefährdet sehen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  The Color Of Time

      The Color Of Time

      20. März 2015 / 1 Std. 13 Min. / Drama, Biografie
      Von Edna Luise Biesold, Sarah-Violet Bliss, Gabrielle Demeestere
      Mit James Franco, Mila Kunis, Jessica Chastain
      Der Poet und Pulitzer-Preisträger C.K. Williams (James Franco) bereitet sich auf eine Lesung seines Gedichtbandes "Tar" in New York vor. Doch er ist schlaflos und ihn plagen die Gedanken an frühere Zeiten. So beginnt auf der Fahrt zu der Lesung auch eine Reise durch die Erinnerungen des Dichters. Angefangen in den 1940ern in Detroit, wo er seine Kindheit verbrachte und eine liebevolle Beziehung zu seiner Mutter (Jessica Chastain) pflegte, später dann in den 1950ern, wo er seine ersten sexuellen Erfahrungen als Teenager sammelt und seine erste Liebe kennenlernt, bis zu der Gegenwart, in der er mit seiner wunderschönen Frau Catherine (Mila Kunis) und ihrem gemeinsamen Sohn zusammenlebt. Williams möchte unbedingt neue Texte verfassen, doch seine Vergangenheit blockiert ihn und so muss er sie erst wieder durchleben, um sich von ihr zu befreien.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Wish I Was Here

      Wish I Was Here

      9. Oktober 2014 / 1 Std. 47 Min. / Komödie, Drama
      Von Zach Braff
      Mit Zach Braff, Kate Hudson, Mandy Patinkin
      Der 35 Jahre alte und im Beruf ziemlich erfolglose Schauspieler Aidan Bloom (Zach Braff) ist immer noch auf der Suche nach dem Sinn in seinem Leben. Als der Familienvater und seine Frau Sarah (Kate Hudson) große Geldprobleme bekommen, die dazu führen, dass sie ihre beiden Kinder Grace und Tucker (Joey King und Pierce Gagnon) nicht mehr auf eine Privatschule schicken können, stellt sich die Frage: Was nun? Weil Aidan eine tiefe Abneigung gegen öffentliche Schulen hegt, entschließt sich das Paar, den Nachwuchs selbst zu unterrichten. Zudem plagt den Mittdreißiger die Sorge um seinen kranken Vater Gabe (Mandy Patinkin), dessen Gesundheitszustand sich rapide verschlechtert. Als Aidan schließlich immer weiter vom Lehrplan seiner Kinder abweicht und seine eigenen Lektionen einstreut, beginnt auch er, etwas über das Leben und seinen Platz in der Welt zu lernen.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Die fantastische Welt von Oz

      Die fantastische Welt von Oz

      7. März 2013 / 2 Std. 07 Min. / Abenteuer, Fantasy, Action
      Von Sam Raimi
      Mit James Franco, Mila Kunis, Rachel Weisz
      Oscar Diggs (James Franco) ist ein kleiner Zirkus-Magier mit zweifelhafter Moral, eben ein Scharlatan, der plötzlich aus dem verschlafenen Kansas ins schillernde Land von Oz geschleudert wird. Zunächst ist Oscar begeistert, denn die Bewohner glauben, er sei der große Zauberer von Oz. Ihn erwarten Ruhm und Reichtum - zumindest bis er auf drei Hexen trifft: Theodora (Mila Kunis), Evanora (Rachel Weisz) und Glinda (Michelle Williams) kaufen dem verschlagenen Magier seine große Kunst nicht ab. Bald gerät Diggs in eine schwierige Lage, denn der junge Mann wird zunehmend mit den Problemen des Landes und seiner Einwohner konfrontiert und soll diese lösen. Er muss herausfinden, wer gut und wer böse ist, bevor es zu spät ist. Mit seinem magischen Know-How, welches vorrangig aus Illusionen, Täuschungen und seinem Scharfsinn besteht, und sogar einem Quäntchen wahrer Zauberkunst schafft er es schließlich, nicht nur zum großen und mächtigen Zauberer von Oz zu werden, sondern auch zu einem besseren Menschen.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    •  Himmel und Huhn

      Himmel und Huhn

      26. Januar 2006 / 1 Std. 17 Min. / Animation
      Von Mark Dindal
      Mit Zach Braff, Joan Cusack, Garry Marshall
      Hühnchen Junior (Zach Braff) hängt seine Unerfahrenheit so sehr an die große Glocke, dass er sich mit seiner peinlichen Warnung der Lächerlichkeit Preis gibt. Unter einer Eiche sitzend ist ihm etwas auf den Kopf gefallen, woraufhin Hühnchen Junior panisch die Bevölkerung seines Heimatortes Oakey Oakes vor einer großen Gefahr warnt. Der Aufruhr ist zwar schnell vorbei, aber Hühnchen Junior wird wegen seiner Aktion immer wieder ausgelacht. Zum Glück gibt es auf der Schule noch andere Außenseiter, sodass sich Hühnchen Junior mit der Ente Susi Schnatter (Joan Cusack), dem Schwein Ed von Speck (Steve Zahn) und dem Austauschfisch Luigi Forello zu einer Clique zusammentut. Als dem kleinen Hühnchen wieder etwas auf den Kopf fällt, hütet er sich, damit gleich an die Öffentlichkeit zu gehen. Um nicht wieder zum Gespött zu werden, weiht er seine Freunde ein. Als Luigi einen Knopf am Gegenstand drückt, wird er plötzlich in den Himmel gezogen. Jetzt müssen ihn seine Freunde befreien. Dabei entdecken sie, dass sich viel mehr dahinter verbirgt.
      VoD DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Exes

      The Exes

      2011 - 2015 / 22min / Komödie
      Von Mark Reisman
      Mit Donald Faison, Kristen Johnston, Wayne Knight
      Eine Scheidungsanwältin (Kristen Johnston) bringt den frisch geschiedenen Stuart (David Alan Basche) in einer WG mit zwei ihrer früheren Klienten zusammen. In dieser Wohngemeinschaft leben der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Arrested Development

      Arrested Development

      2003 - 2019 / 22min / Komödie
      Von Mitchell Hurwitz
      Mit Jason Bateman, Will Arnett, Jessica Walter
      "Die Geschichte über eine wohlhabende Familie, die alles verloren hat, und über einen Sohn, der keine andere Wahl hat, als sie alle zusammenzuhalten." Michael Bluth hat ein Problem: Nachdem sein Vater wegen Investmentbetrugs ins Gefängnis geworfen wird, muss er die Familie und die Firma zusammen halten. Nicht einfach - bei solchen Chaoten.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Scrubs - Die Anfänger

      Scrubs - Die Anfänger

      2001 - 2010 / 22min / Komödie
      Von Bill Lawrence
      Mit Donald Faison, John C. McGinley, Eliza Coupe
      J.D., Turk und Elliot sind die neuen Ärzte-Azubis am Sacred Heart Hospital. Unter der Führung des zynischen Dr. Cox stolpern sie durch allerhand amüsant-turbulente Szenen und müssen lernen, dass praktische Medizin wenig mit ihrem theoretischen Wissen zu tun hat.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Kommentare
    • timo307
      scrubs!!!
    Kommentare anzeigen
    Back to Top