Mein FILMSTARTS
Louis Lombardi
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Louis Lombardi
  •  Runner Runner

    Runner Runner

    17. Oktober 2013 / 1 Std. 32 Min. / Thriller, Krimi
    Von Brad Furman
    Mit Justin Timberlake, Ben Affleck, Gemma Arterton
    Der Princeton-Student Richie Furst (Justin Timberlake) ist in seinem Hauptfach Mathematik zwar gut, aber nicht gut genug, um ein Stipendium zu erhalten. Da er keine finanziellen Rücklagen hat, muss Richie einen anderen Weg finden, die geforderten 60.000 Dollar Schulgeld binnen einer Woche aufzutreiben. Er investiert sein weniges Erspartes in Online-Poker und hat zunächst Glück: Fast jedes Spiel kann er für sich entscheiden und sein Kontostand bessert sich zusehens. Doch beim entscheidenden Spiel verliert er alles, wenngleich er sicher war, gewinnen zu müssen. Da ihm nun das Wasser bis zum Hals steht, setzt Richie alles auf eine Karte und will den Betreiber der Seite ausfindig machen und zur Rede stellen. Dieser heißt Ivan Block (Ben Affleck) und lebt ein luxuriöses Leben in Costa Rica. Statt Richie abzuwimmeln, gratuliert Ivan ihm, diese "Hintertür" in seinem Spiel-Code entdeckt zu haben und bietet dem jungen Studenten einen Job mit saftiger Bezahlung an. Vom Charisma und dem Lebensstil des Geschäftsmannes beeindruckt, lässt Richie sich darauf ein, muss jedoch schnell feststellen, dass Blocks Geschäfte von der CIA überwacht werden.
  •  The Spirit

    The Spirit

    5. Februar 2009 / 1 Std. 43 Min. / Action, Thriller
    Von Frank Miller
    Mit Gabriel Macht, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson
    Der Polizist Denny Cold (Gabriel Macht) wurde ermordet, kehrt danach aber wieder ins Leben zurück. Seine Berufung sieht er von nun an darin, als "The Spirit" in Central City für die gerechte Sache zu kämpfen.Eines Nachts erreicht den düsteren Helden ein Anruf: Vor den Toren der Stadt soll ein zwielichtiger Deal über die Bühne gehen. Spirit horcht auf, denn angeblich ist sein Erzfeind Octopus (Samuel L. Jackson) in die Angelegenheit verwickelt. Am angegebenen Ort trifft Spirit tatsächlich auf Octopus und dessen schöne, aber deshalb nicht minder gefährliche Gehilfin Silken Floss (Scarlett Johansson). Es kommt zum Kampf, doch den Ganoven gelingt die Flucht. Am Tatort bekommt Spirit einen Hinweis auf eine weitere Mitspielerin - seine Jugendliebe Sand Serif (Eva Mendes). Ist die weltbekannte Juwelendiebin tatsächlich wieder in der Stadt? Dabei hatte sie nach dem Tod ihres Vaters geschworen, nie wieder in das Drecksloch Central City zurückzukehren…
    VoD
  •  Spider-Man 2

    Spider-Man 2

    8. Juli 2004 / 2 Std. 07 Min. / Fantasy, Action
    Von Sam Raimi
    Mit Tobey Maguire, Kirsten Dunst, Alfred Molina
    Zwei Jahre sind vergangen, seit Peter Parker (Tobey Maguire) seine große Liebe Mary Jane (Kirsten Dunst) abweisen musste. Er hat sich für ein Leben als Superheld entschieden, und da ist eben kein Platz für eine Beziehung. Um genau zu sein, ist da kaum Platz für irgendetwas anderes als für "Spider-Man"-Missionen, weswegen Peters Leben von großer Hektik geprägt wird: Nebenjob, Studium und das Beschützen von New Yorks Bewohnern, all das lässt sich einfach nicht in gleicher Qualität leisten. Peter beschließt also, das Heldendasein zu beenden und wirft sein Kostüm in den nächstbesten Mülleimer. Dies geschieht zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt, denn eine neue Bedrohung ungekannten Ausmaßen zieht heran. Der eben so geniale wie sympathische Wissenschaftler Dr. Otto Octavius (Alfred Molina) arbeitet für Oscorp, das mittlerweile von Harry (James Franco) geführt wird, an der Entwicklung einer neuen, revolutionären, niemals versiegenden Energiequelle. Ein nobles Ziel. Als jedoch eines seiner Experimente vollkommen misslingt, verliert er durch die tragischen Begleitumstände und einen technischen Defekt an einer seiner Apparaturen vollkommen den Verstand. Doc Ock ist geboren. Ein gefährlicher Gegner, dem - wenn überhaupt - nur Spider-Man gewachsen ist...
    VoD DVD
  • Animal - Das Tier im Manne

    Animal - Das Tier im Manne

    Kein Kinostart / 1 Std. 23 Min. / Komödie
    Von Luke Greenfield
    Mit Rob Schneider, Colleen Haskell, Edward Asner
    Marvin Mange (Rob Schneider) ist ein richtiger Loser, der von allen gehänselt und veräppelt wird und daher auch keine Chancen sieht, in Zukunft was Besseres zu werden als ein Polizeibürogehilfe. Denn seine Versuche, in den regulären Polizeidienst zu kommen, sind stets daran gescheitert, dass er körperlich einfach nicht den Anforderungen entspricht, die an den harten Polizeialltag gestellt werden. Dann ändert sich jedoch alles schlagartig: Aus dem Verlierertyp wird ein Erfolgstyp. Er erschnuppert Drogenkuriere, rettet Kinder vor dem Ertrinken und lernt Rianna (Colleen Haskell) kennen."Aber wie kann das alles sein?" fragt sich Marvin und sucht die Antwort bei dem verrückten Wissenschaftler Dr. Wilder (Michael Caton), der ihn nach seinem schweren Autounglück operierte. Was der wohl mit ihm angestellt hat? (VA)
  • Hawaii Five-0

    Hawaii Five-0

    läuft seit 2010 / 42min / Drama, Krimi
    Von Peter M. Lenkov, Alex Kurtzman
    Mit Alex O'Loughlin, Scott Caan, Chi McBride
    Neuauflage der Kult-Serie Hawaii Fünf-Null um Detective Steve McGarret (Alex O'Loughlin), der das Verbrechen auf der Insel Hawaii bekämpft.
  • Chuck

    Chuck

    2007 - 2012 / 42min / Komödie, Spionage, Action
    Von Josh Schwartz, Chris Fedak
    Mit Zachary Levi, Yvonne Strahovski, Joshua Gomez
    Chuck ist ein Nerd, der sein Leben in der Technikabteilung eines Elektronikkonzerns verschwendet. Doch als geheime Regierungsdaten in sein Gehirn gebrannt werden, ändert sich sein Leben schlagartig ...
  • In Plain Sight - In der Schusslinie

    In Plain Sight - In der Schusslinie

    2007 - 2012 / 42min / Drama, Krimi
    Von Mary McCormack, Michael Reisz, Gina Goldman
    Mit Mary McCormack, Frederick Weller, Cristian de la Fuente
    Agent Mary Shannon ist Teil eines Teams, das Menschen in Zeugenschutzprogrammen bewacht. Sie sind entweder unschuldige Zeugen oder Kriminelle, aber eine Sache haben sie gemeinsam ... jemand will sie tot sehen!
  • CSI: New York

    CSI: New York

    2004 - 2013 / 42min / Drama, Krimi
    Von Anthony E. Zuiker, Ann Donahue, Carol Mendelsohn
    Mit Gary Sinise, Sela Ward, Anna Belknap
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung des New York Police Department, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
  • Entourage

    Entourage

    2004 - 2011 / 25min / Komödie, Drama
    Von Doug Ellin
    Mit Kevin Connolly, Adrian Grenier, Kevin Dillon
    Schauspieler Vincent Chase (Adrien Grenier) scheint es endlich geschafft zu haben. Der Start des Blockbusters „Head On“, in dem er an der Seite von Jessica Alba in der Hauptrolle zu sehen ist, steht k...
  • 24

    24

    2001 - 2014 / 42min / Drama, Spionage, Action
    Von Joel Surnow, Robert Cochran
    Mit Kiefer Sutherland, Mary Lynn Rajskub, Kim Raver
    CTU-Agent Jack Bauer rettet die Welt. Und hat dazu nur 24 Stunden Zeit...
  • CSI: Vegas

    CSI: Vegas

    2000 - 2015 / 42min / Drama, Krimi
    Von Don McGill, Anthony E. Zuiker
    Mit Ted Danson, Elisabeth Shue, George Eads
    Erfolgreiche Krimi-Serie über Spezialisten der Spurensicherung in Las Vegas, die äußerst knifflige Fälle zu lösen haben.
  • Die Sopranos

    Die Sopranos

    1999 - 2007 / 50min / Drama
    Von David Chase
    Mit James Gandolfini, Edie Falco, Lorraine Bracco
    Mafia-Boss und Familienoberhaupt Tony Soprano vertraut niemandem – außer seiner Psychiaterin.
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top