Mein Konto
    Matt Ellis
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Matt Ellis
    • Good Boys

      Good Boys

      22. August 2019 | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Gene Stupnitsky
      Besetzung: Jacob Tremblay, Keith L. Williams, Brady Noon
      Nachdem der 12-jährige Max (Jacob Tremblay) zu seiner ersten Kussparty eingeladen wurde, gerät er in Panik. Denn er weiß gar nicht, wie küssen überhaupt funktioniert. Er und seine besten Freunde Thor (Brady Noon) und Lucas (Keith L. Williams) beschließen deswegen, die Drohne von Max' Vater (Will Forte), die er eigentlich nicht anfassen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Willkommen in Marwen

      Willkommen in Marwen

      28. März 2019 | 1 Std. 56 Min. | Drama
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Steve Carell, Leslie Mann, Diane Kruger
      Originaltitel: Welcome to Marwen
      Nachdem der talentierte Maler Mark Hogenkamp (Steve Carell) von fünf Hooligans verprügelt wurde, liegt er tagelang im Koma. Als er wiedererwacht, muss er nicht nur das Essen, Gehen oder Schreiben wieder lernen, darüber hinaus hat er auch keinerlei Erinnerung mehr an sein Leben vor dem folgenschweren Zwischenfall. Es ist nichts mehr so, wie es ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rememory - Im Schatten der Erinnerung

      Rememory - Im Schatten der Erinnerung

      8. November 2018 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Sci-Fi
      Regie: Mark Palansky
      Besetzung: Peter Dinklage, Martin Donovan, Evelyne Brochu
      Originaltitel: Rememory
      Gordon Dunn (Martin Donovan), ein berühmter und innovativer Wissenschaftler, wird tot aufgefunden, nachdem er gerade erst seine neueste Erfindung vorgestellt hat: Eine Apparatur, die die ungefilterten Gedanken und Erinnerungen von Menschen erfassen, aufnehmen und wiedergeben kann. Dunns Witwe Carolyn (Julia Ormond) zieht sich nach dessen Tod immer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top