Mein Konto
    Ash Brannon
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ash Brannon
    • Rock Dog

      Rock Dog

      23. Februar 2018 | 1 Std. 20 Min. | Animation
      Regie: Ash Brannon
      Besetzung: Luke Wilson, Luke Wilson, J.K. Simmons
      Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen Hundes Bodi (Stimme im Original: Luke Wilson) landet, der eigentlich die Schafe seines tibetanischen Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Könige der Wellen

      Könige der Wellen

      13. September 2007 | 1 Std. 28 Min. | Animation, Komödie
      Regie: Ash Brannon, Chris Buck
      Besetzung: Shia LaBeouf, Jeff Bridges, Zooey Deschanel
      Originaltitel: Surf's Up
      Jung-Pinguin Cody (Stimme: Shia LeBeouf) hat einen Traum: er will unbedingt Surfweltmeister werden! Sein großes Idol ist Big Z, eine Legende für alle Pinguine, die schon mal auf einem Surfbrett gestanden haben. Cody verlässt seine kalte Heimat Shiverpool in der Nähe der Antarktis und reist in das Surfparadies Pen-Gu zum großen Surf-Turnier. Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Toy Story 2

      Toy Story 2

      3. Februar 2000 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie
      Regie: John Lasseter, Ash Brannon, Lee Unkrich
      Besetzung: Tom Hanks, Tim Allen, Joan Cusack
      Da Woodys (Stimme: Tom Hanks) rechter Arm einreißt, entscheidet sich der kleine Andy (John Morris) dafür, sein Lieblingsspielzeug dieses Jahr nicht ins Cowboycamp mitzunehmen. Um beleidigt zu sein, bleibt Woody aber keine Zeit. Bei einer gefährlichen Rettungsaktion für den kleinen Quietschpinguin Wheezy (Joe Ranft) landet er selbst auf dem ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top