Mein FILMSTARTS
Rock Dog
facebookTweet
Rock Dog
Starttermin 23. Februar 2018 auf DVD (1 Std. 20 Min.)
Mit Luke Wilson, J.K. Simmons, Eddie Izzard mehr
Genre Animation
Produktionsländer China, USA
Zum Trailer
Pressekritiken
3,0
User-Wertung
3,0
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Durchschnittswertung meiner Freunde  ?

Inhaltsangabe & Details

FSK ab 0 freigegeben
Es scheint ein Zeichen von Gott zu sein, als plötzlich ein Radio vom Himmel fällt und genau in den Pfoten des kleinen Hundes Bodi (Stimme im Original: Luke Wilson) landet, der eigentlich die Schafe seines tibetanischen Dorfs vor hungrigen Wölfen beschützen soll. Dieser sieht den Vorfall prompt als Zeichen und fühlt sich bestätigt, endlich seinen Traum zu verfolgen, ein großer Rockstar zu werden. Also verlässt er seine Heimat und begibt sich auf eine abenteuerliche Reise, um in der Stadt sein großes Vorbild, Rocklegende Angus Scattergood (Eddie Izzard), zu treffen. Doch dabei muss er bald merken, dass das Musikgeschäft einige Ähnlichkeiten zu seinem alten Job hat. Denn auch hier kreisen die Wölfe und haben ihre gierigen Augen auf die ahnungslosen Schafe gerichtet. Doch hier ist er selbst eins der Schafe...
Verleiher Universum Film Home Entertainment
Weitere Details
Produktionsjahr 2016
Filmtyp Spielfilm
Wissenswertes -
Budget -
Sprachen Englisch
Produktions-Format -
Farb-Format Farbe
Tonformat -
Seitenverhältnis -
Visa-Nummer -

Wo kann diesen Film schauen?

Auf DVD/Blu-ray
Rock Dog
Rock Dog (DVD)
Neu ab 12.98 €
Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

Trailer

Rock Dog Trailer OV 2:20
Rock Dog Trailer OV
172 Wiedergaben
Rock Dog Trailer (2) OV 1:14
16 Wiedergaben
Das könnte dich auch interessieren

Schauspielerinnen und Schauspieler

Luke Wilson
Luke Wilson
Rolle: Bodi
J.K. Simmons
J.K. Simmons
Rolle: Khampa
Eddie Izzard
Eddie Izzard
Rolle: Angus
Lewis Black
Lewis Black
Rolle: Linnux
Komplette Besetzung und vollständiger Stab

Pressekritiken

  • Empire UK
1 Pressekritik

Bilder

Ähnliche Filme

Weitere ähnliche Filme

Kommentare

Kommentare anzeigen
Back to Top