Mein FILMSTARTS
Aidan Whytock
Finde alle auf DVD, Blu-ray oder als VoD erhältlichen Filme und Serien von Aidan Whytock
  •  Action Point

    Action Point

    23. August 2018 / 1 Std. 25 Min. / Komödie, Action
    Von Tim Kirkby
    Mit Johnny Knoxville, Eleanor Worthington-Cox, Chris Pontius
    Der verrückte D.C. (Johnny Knoxville) betreibt einen Vergnügungspark, in dem die Attraktionen und einzelnen Fahrten auf den maximalen Spaß der Besucher ausgelegt sind, auch wenn das auf Kosten der Sicherheit geht. Zudem beschäftigt er völlig ungeeignetes Personal (darunter Chris Pontius), das unqualifiziert und bei der Arbeit nie ganz nüchtern ist. Gerade als D.C.s Tochter Boogie (Eleanor Worthington-Cox), die er lange nicht gesehen hat, zu Besuch kommt, macht nebenan ein todschicker, riesengroßer neuer Mega-Funpark auf – und gegen den sieht D.C.s heruntergekommener Action Point halt leider verdammt alt aus. Der exzentrische Parkchef versucht daraufhin – unterstützt von einer Gruppe ebenso durchgeknallter Freunde – seinen Park zu retten, und nebenbei auch das Verhältnis zu seiner Tochter Boogie…
    DVD
  •  24 Hours To Live

    24 Hours To Live

    11. Mai 2018 / 1 Std. 37 Min. / Action, Thriller
    Von Brian Smrz
    Mit Ethan Hawke, Paul Anderson (XVIII), Rutger Hauer
    Der Söldner Travis Conrad (Ethan Hawke) hat alles für seinen Arbeitgeber geopfert – erst seine Familie und schließlich sogar sein eigenes Leben. Denn als er noch einmal einen Auftrag seines alten Freundes Jim Morrow (Paul Anderson) annimmt, obwohl er eigentlich schon im Ruhestand war, wird Travis während der Mission kurzerhand von der Interpol-Agentin Lin Bisset (Qing Xu) getötet. Doch plötzlich erwacht er und ist auf mysteriöse Weise wiederbelebt, denn an ihm wurde ein medizinisches Verfahren getestet, das ihn weitere 24 Stunden am Leben erhält. Denn Travis soll Jim schließlich noch den Aufenthaltsort der Zielperson seiner Mission nennen. Travis, der sich verraten und ausgenutzt fühlt, nimmt nun das Heft selbst in die Hand und zieht gegen seinen ehemaligen Arbeitgeber in den Krieg. Doch die Zeit ist gegen ihn, denn der Countdown, der auf seinem Unterarm eingraviert ist, läuft und läuft. Sobald dort die Null steht heißt es zum zweiten Mal: Ruhe in Frieden, Travis Conrad. Doch dazu will er es nicht kommen lassen...
    DVD
  •  The Pirates of Somalia

    The Pirates of Somalia

    27. Juni 2019 / 1 Std. 58 Min. / Biografie, Drama
    Von Bryan Buckley
    Mit Al Pacino, Evan Peters, Melanie Griffith
    Jay Bahadur (Evan Peters) ist gerade mit dem College fertiggeworden. Nun träumt er davon, ein erfolgreicher Journalist zu werden. 2008: Sein erfahrener Kollege Seymour Tolbin (Al Pacino) gibt ihm den Rat, nach Somalia zu reisen und das Erlebte in einem Buch zu verarbeiten. Jay folgt dem Ratschlag. Er hat keinen konkreten Plan, aber umso mehr Ehrgeiz. Begleitet von seinem Übersetzer Abdi (Barkhad Abdi) bekommt Jay genaue Einblicke darin, wie die somalischen Piraten leben. Aber Jay will immer tiefer in die fremde und gefährliche Welt einsteigen. Damit er einen Verleger für sein Buch findet, setzt sich der junge Journalist größten Gefahren aus…
    DVD
  •  Momentum

    Momentum

    13. November 2015 / 1 Std. 36 Min. / Thriller, Action
    Von Stephen S. Campanelli
    Mit Morgan Freeman, Olga Kurylenko, James Purefoy
    Die schöne und geheimnisvolle Diebin Alex Farraday (Olga Kurylenko) lässt sich von ihrem ehemaligen Partner zu einem letzten Coup überreden. Doch sie muss alsbald feststellen, dass es bei dem Raub nicht nur um Diamanten geht, sondern auch um einen USB-Stick, auf dem sich höchst wichtige Informationen über einen Senator (Morgan Freeman) befinden, die dem Politiker zum Verhängnis werden könnten. Diese sind so brisant, dass auch vor brutalem Mord nicht zurückgeschreckt wird. Ein solcher macht Alex zu einer Flüchtigen; auch wenn sie mit diesem Verbrechen nichts zu tun hat. Doch viel schlimmer als die Gesetzeshüter, die ihr auf den Fersen sind, ist der beauftragte Killer Mr. Washington (James Purefoy). Der Senator hat ihn zusammen mit einer ganzen Horde gefährlicher Jäger auf die Diebin angesetzt. Für Alex beginnt ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel.
    DVD
  • Cape Town

    Cape Town

    läuft seit 2016 / 45min / Drama, Krimi, Thriller
    Von Annette Reeker
    Mit Trond Espen Seim, Boris Kodjoe, Arnold Vosloo
    Einst war Mat Joubert (Trond Espen Seim) einer der besten Polizisten Kapstadts. Doch nachdem seine Frau bei einem Undercovereinsatz ums Leben gekommen ist, ist Mat in ein tiefes Loch gefallen, aus dem ...
    DVD
  • Black Sails

    Black Sails

    2014 - 2017 / 52min / Abenteuer, Historie
    Von John Wirth, Jonathan E. Steinberg, Robert Levine
    Mit Zach McGowan, Toby Stephens, Hannah New
    Auf der Karibikinsel New Providence wimmelt es nur so von Piraten, Prostituierten, Dieben, Glücksrittern und entflohenen Sklaven. Es ist ein Rückzugsort für Menschen, die frei leben wollen, weit ...
    DVD
  • Homeland

    Homeland

    läuft seit 2011 / 42min / Drama, Thriller
    Von Alex Gansa, Gideon Raff, Howard Gordon
    Mit Claire Danes, Mandy Patinkin, Elizabeth Marvel
    Nach den Anschlägen am 11. September 2001 befindet sich die USA im Krieg gegen den Terror. Die CIA-Agentin Carrie Mathison (Claire Danes), die in Langley arbeitet und nach zahlreichen ...
    DVD
Kommentare
Kommentare anzeigen
Back to Top