Mein Konto
    Will Hare
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Will Hare
    • Zurück in die Zukunft

      Zurück in die Zukunft

      3. Oktober 1985 | 1 Std. 56 Min. | Abenteuer, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Robert Zemeckis
      Besetzung: Michael J. Fox, Christopher Lloyd, Lea Thompson
      Originaltitel: Back to the Future
      Marty McFly (Michael J. Fox) ist ein ganz schöner Losertyp: Ständig wird er von der Tannen-Bande drangsaliert. In dem skurrilen Wissenschaftler Dr. Emmett L. 'Doc' Brown (Christopher Lloyd) hat er einen ganz besonderen Freund gefunden: Dieser hat einen DeLorian zu einer Zeitmaschine umgebaut, mit der Marty in die Fünfziger Jahre zurück reist. ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der elektrische Reiter

      Der elektrische Reiter

      3. April 1980 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama, Western
      Regie: Sydney Pollack
      Besetzung: Robert Redford, Jane Fonda, Valerie Perrine
      Originaltitel: The Electric Horseman
      Sonny Steele (Robert Redford) war einmal ein großartiger Rodeo-Champion. Doch mit der Berühmtheit kam auch sein Abstieg. Denn jetzt ist er nicht mehr als ein billiger Abklatsch seiner selbst. Er hat sich dem milliardenschweren Konzern „Ampco“ verpflichtet und tritt als beleuchteter Werbereiter für dessen Produkte auf – für Cornflakes und ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top