Mein Konto
    Werner Pochath
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Werner Pochath
    • Born to Win - In der Hölle des Dschungels

      Born to Win - In der Hölle des Dschungels

      3. Februar 2023 | 1 Std. 25 Min. | Action, Krieg
      Regie: Bruno Mattei
      Besetzung: Brent Huff, Mary Stavin, Werner Pochath
      Originaltitel: Nato per combattere
      In Süd-Ost Asien sucht die Jornalistin Marylin Kane die Story ihres Lebens und findet mit dem Kriegsveteranen Sam Wood einen Augenzeugen aus Vietnam.Sam, der gefeierte Kriegsheld, lebt aber nur noch im Schatten seines Ruhmes. Mit viel Geld lockt sie ihn nochmal in den Dschungel zum berüchtigten Vietcong-Lager Lou-Tan... Komplikationen sind also ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Joker

      Der Joker

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 37 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Peter Patzak
      Besetzung: Peter Maffay, Tahnee Welch, Bernard Freyd
      Ein Killer tötet mehrere bekannte Kriminelle, bei jedem hinterlässt er als Markenzeichen eine Ass-Karte. Schließlich fällt auch der ermittelnde Cop Jan Bogdan (Peter Maffay) einem Anschlag zum Opfer, überlebt aber knapp. Er sinnt auf Rache...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tatort: So ein Tag

      Tatort: So ein Tag

      1. Oktober 2023 | 1 Std. 24 Min. | Krimi
      Regie: Jürgen Roland
      Besetzung: Klaus Löwitsch, Michael Schwarzmaier, Günther Ungeheuer
      Polizeihauptmeister Werner Rolfs verrichtet gewissenhaft seinen Dienst im Bahnhofsviertel der Mainmetropole Frankfurt. Neben Eifersuchts-Problemen in seiner Beziehung mit Freundin Monika plagen den geschiedenen Polizeibeamten, obwohl er seit mehr als zwei Jahrzehnten in seinem Beruf tätig ist, immer noch zahlreiche Sorgen und Ängste. Vor allem ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ab morgen sind wir reich und ehrlich

      Ab morgen sind wir reich und ehrlich

      17. Juni 1977 | 1 Std. 22 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Franz Antel
      Besetzung: Carroll Baker, Arthur Kennedy, Christine Kaufmann
      Der italo-amerikanische Mafia Boss Mike Jannacone hat genug von seinem Leben als Pate und hat sich in seinem idyllischem Heimatdorf in den Abruzzen nieder gelassen. Da ihm allmählich langweilig wird, fängt er an seine Memoiren zu schreiben. Daraufhin überredet ihn seine Gelibete Polly, das Buch zu verfilmen - natürlich mit ihr in der ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

      Die Teufelsschlucht der wilden Wölfe

      12. September 1975 | 1 Std. 40 Min. | Abenteuer
      Regie: Lucio Fulci
      Besetzung: Franco Nero, Virna Lisi, John Steiner
      Originaltitel: Il Ritorno di Zanna Bianca
      Schriftsteller Jason Scott (Franco Nero) kehrt nach Alaska zurück, um Inspiration für ein neues Buch zu finden und trifft auf seinen treuen Freund Wolfsblut, den er bei seinem letzten Aufenthalt bei den Eskimos zurücklassen musste. Doch auch Beauty Smith (John Steiner) ist nach Klondyke zurückgekehrt. Schon einmal hat der eiskalte Verbrecher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Engel von St. Pauli

      Die Engel von St. Pauli

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 42 Min. | Krimi, Drama
      Regie: Jürgen Roland
      Besetzung: Horst Frank, Herbert Fux, Werner Pochath
      Inmitten des Hamburger Hafen- und Prostitutionsmilieus tobt ein Krieg zwischen den Bossen zweier rivalisierender Gangsterbanden...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top