Mein Konto
    Brooke Langton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Brooke Langton
    • Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

      Auf der Suche nach dem Weihnachtsmann

      8. November 2018 | 1 Std. 29 Min. | Familie
      Regie: Tom DeNucci
      Besetzung: Jack Brunault, Brooke Langton, Edward Asner
      Originaltitel: Saving Christmas
      Weil Danny (Jack Brunault) mit 11 Jahren noch immer an den Weihnachtsmann glaubt, verspotten ihn seine Mitschüler. Doch Danny lässt sich nicht beirren. Er hat seine Überzeugung und er will wissenschaftlich beweisen, dass es Santa Claus wirklich gibt. Seine Mutter Elizabeth (Brooke Langton) kämpft derweil täglich darum, sich und ihren Sohn ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Fährte des Grauens

      Die Fährte des Grauens

      21. Juni 2007 | 1 Std. 33 Min. | Abenteuer, Horror, Thriller
      Regie: Michael Katleman
      Besetzung: Dominic Purcell, Gideon Emery, Gabriel Malema
      Originaltitel: Primeval
      Was wäre wohl dabei herausgekommen, wenn die Flüchtlinge im „Hotel Ruanda“ plötzlich von Vampirfledermäusen attackiert oder die Eingeschlossenen in „Shooting Dogs“ überraschend von Riesenameisen überrannt worden wären? Wohl etwas in der Art von Michael Katlemans Horror-Thriller „Die Fährte des Grauens“. Basierend auf wahren ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Operation: Kingdom

      Operation: Kingdom

      11. Oktober 2007 | 1 Std. 50 Min. | Action, Drama, Thriller
      Regie: Peter Berg
      Besetzung: Jamie Foxx, Jennifer Garner, Chris Cooper
      Originaltitel: The Kingdom
      Ein harmloses Baseballspiel wird Schauplatz einer schockierenden Tragödie: Mehr als 100 Todesopfer fordert ein Anschlag von arabischen Terroristen auf eine abgeschirmte amerikanische Wohnsiedlung im saudi-arabischen Riad, 200 Menschen werden verletzt. Offiziell dürfen die USA im Wüstenkönigreich nicht intervenieren, das FBI will jedoch zwecks ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Swingers

      Swingers

      24. Juli 1997 | 1 Std. 36 Min. | Tragikomödie
      Regie: Doug Liman
      Besetzung: Jon Favreau, Vince Vaughn, Ron Livingston
      Mike Peters' (Jon Favreau) sechs-jährige Beziehung mit seiner Freundin ist in die Brüche gegangen, als er von New York nach Los Angeles gegangen ist, um dort als Schauspieler berühmt zu werden. Doch so recht will seine Karriere nicht in Schwung kommen, was ihn zunehmend belastet. Mikes Freund Trent (Vince Vaughn), ebenfalls Schauspieler, will ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top