Mein Konto
    Asia Kate Dillon
    Bald weg von Netflix: Mit dieser hammerharten Ballerorgie hat Keanu Reeves sogar "John Wick" übertroffen!
    News - DVD & Blu-ray

    Bald weg von Netflix: Mit dieser hammerharten Ballerorgie hat Keanu Reeves sogar "John Wick" übertroffen!

    „John Wick“ war stylisch und hart, aber „John Wick: Kapitel 3“ ist noch viel stylischer und härter! Aktuell gibt es den…
    Dienstag, 20. September 2022
    Neu auf Netflix: Der dritte Teil der aktuell wohl beliebtesten und erfolgreichsten Action-Reihe überhaupt
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix: Der dritte Teil der aktuell wohl beliebtesten und erfolgreichsten Action-Reihe überhaupt

    Am Anfang ging es „nur“ um einen Hund, aber nur zwei Filme später hat die Auftragskiller-Mythologie der extrem beliebten…
    Sonntag, 23. Januar 2022
    "John Wick 3": Darum ist diese Figur weder Mann noch Frau
    News - Im Kino

    "John Wick 3": Darum ist diese Figur weder Mann noch Frau

    Das Geschlecht von Menschen, die sich weder als Mann noch Frau bezeichnen, ist nicht-binär. Eine solche, der klassischen…
    Samstag, 1. Juni 2019
    Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft
    News - Fotos

    Vor dem Trailer: 10 Poster zu "John Wick: Kapitel 3" zeigen, dass die Zeit des Killers abläuft

    „Tick, Tock, Mr. Wick“. Die Zeit des Killers läuft ab. Daran erinnern uns die zehn Poster zu „John Wick: Kapitel 3“ mit…
    Donnerstag, 21. März 2019
    Regisseur teasert "John Wick 4", gibt uns aber erst mal neue Bilder und Infos zu "John Wick 3"
    News - Fotos

    Regisseur teasert "John Wick 4", gibt uns aber erst mal neue Bilder und Infos zu "John Wick 3"

    Am 23. Mai 2019 kommt „John Wick: Kapitel 3“ in die Kinos. Im Rahmen der Präsentation zweier neuer Bilder gibt Regisseur…
    Donnerstag, 20. Dezember 2018
    Große Cast-Ankündigung zu "John Wick 3": Halle Berry, "The Raid"-Stars und viele mehr
    News - In Produktion

    Große Cast-Ankündigung zu "John Wick 3": Halle Berry, "The Raid"-Stars und viele mehr

    In „John Wick 3“ wird der titelgebende Killer gejagt wie nie zuvor. Nun ist bekannt, wer alles an der großen Metzelei beteiligt…
    Dienstag, 22. Mai 2018
    Back to Top