Mein Konto
    Marc Anthony
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marc Anthony
    • Mann unter Feuer

      Mann unter Feuer

      30. September 2004 | 2 Std. 26 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Tony Scott
      Besetzung: Denzel Washington, Dakota Fanning, Christopher Walken
      Originaltitel: Man on Fire
      Der ehemalige FBI-Agent Creasy (Denzel Washington) kam hauptsächlich bei den richtig schmutzigen Jobs zum Einsatz. Jetzt lässt ihn die Vergangenheit nicht mehr los. Sein schlechtes Gewissen und seine Albträume ertränkt er im Alkohol. Bis zum Suizid ist es nur noch ein kleiner Schritt. Dies erkennt auch sein alter Freund Rayburn (Christopher ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Mörderischer Tausch

      Mörderischer Tausch

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Action, Drama
      Regie: Robert Mandel
      Besetzung: Tom Berenger, Ernie Hudson, Diane Venora
      Originaltitel: The Substitute
      Nach einem Vorfall an der Duke Highschool begibt sich Shale undercover als Lehrer dorthin, um die Schule von der gewalttätigen Hand des Bandenchefs Lacas zu befreien...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Carlito's Way

      Carlito's Way

      24. Februar 1994 | 2 Std. 23 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Brian De Palma
      Besetzung: Al Pacino, Sean Penn, Penelope Ann Miller
      Mit Hilfe des korrupten Anwalts David Kleinfeld (Sean Penn) wird der Ex-Killer Carlito Brigante (Al Pacino) nach fünf Jahren Haft vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen. Der möchte sich nun zur Ruhe setzen, was allerdings niemand so recht glauben mag, denn Carlo scheint das Verbrechen magnetisch anzuziehen. Als Kleinfeld in Bedrängnis gerät, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top