Mein Konto
    Peter Haber
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Haber
    • Tore

      Tore

      läuft seit 2023 | Komödie, Drama
      Creator: William Spetz
      Besetzung: William Spetz, Sanna Sundqvist, Hannes Fohlin
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Britt-Marie war hier

      Britt-Marie war hier

      13. Juni 2019 | 1 Std. 38 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Tuva Novotny
      Besetzung: Pernilla August, Peter Haber, Anders Mossling
      Originaltitel: Britt-Marie var här
      Die 63-jährige Britt-Marie (Pernilla August) hat gerade eine 40 Jahre bestehende Ehe und ihr fast ebenso langes Leben als Hausfrau hinter sich gelassen. Man sagt ihr nach, dass sie eine leidenschaftlich passiv-aggressive Tante sei. Den einzigen Job, den die Kleinstadt Borg für Britt-Marie bereithält, wird eine große Herausforderung für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Halvdan, der Wikinger

      Halvdan, der Wikinger

      4. November 2019 | 1 Std. 29 Min. | Abenteuer, Familie
      Regie: Gustaf Åkerblom
      Besetzung: Peter Haber, Ellinea Siambalis, Nina Zanjani
      Originaltitel: Halvdan Viking
      Der 10-jährige Wikinger Halvdan (Vilgot Hedtjärn) hat es nicht leicht in seinem Dorf. Weil er klein ist und humpelt, wird er von den Wikingern aus dem Dorf an der Ostseite des Flusses oft gehänselt. Eines Tages trifft er die mutige Meia (Ellinea Siambalis). Zunächst ist er skeptisch: Sie stammt nämlich aus dem Dorf von der Westseite des ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cooler Sommer

      Cooler Sommer

      3. März 2021 | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Familie
      Regie: Stephan Apelgren
      Besetzung: Andreas Hoffer, Peter Haber, Carina Lidbom
      Originaltitel: Sunes Sommar
      Es ist Sommer und Sune Anderssons (Andreas Hoffer) Familie plant einen Urlaub in Griechenland. Sunes Vater Rudolf (Peter Haber) schmollt, weil er dann nicht mehr auf seinen geliebten Angelausflug gehen kann. Aber als er sieht, wie viel die Griechenlandreise kosten wird, hat er eine tolle Idee: Wir machen stattdessen einen Campingausflug! Während ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Ninth Company

      The Ninth Company

      25. März 2021 | Komödie
      Regie: Colin Nutley
      Besetzung: Tomas Fryk, Thomas Hanzon, Jan Mybrand
      Originaltitel: Nionde kompaniet
      Als einige Militärrekruten entdecken, wie viele Ressource in der Kaserne eingelagert, aber nicht genutzt sind, ziehen sie damit ein Geschäft auf...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top